Henry Rollin
Angestellt, Customer Service Team Leader, Aaron.ai
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Henry Rollin
4 Jahre und 7 Monate, Dez. 2010 - Juni 2015
Qualitätsmanager
Audi Interaction GmbH
- Qualitätsmessungen und Analyse von Servicedienstleistungen - Projektarbeit Einführung der Audi Training Online Learning Plattform in die CC WellCom GmbH - Produktion von eLearning Modulen und Administration des Learning Management Systems - Organisation und Durchführung von Onboard Workshops und Planung von Schulungsveranstaltungen
2 Jahre und 3 Monate, Sep. 2008 - Nov. 2010
Customer Care Agent
Audi Interaction GmbH
- Betreuung und Beratung nationaler Audi Kunden per Telefon und Email - Schnittstelle zwischen Kunde und Audi Vertragspartner - Vermittlung von Roadassistance an deutsch- und englischsprachige Audi Kunden
Ausbildung von Henry Rollin
2003 - 2006
Geschichte und Politikwissenschaften
Dresden University of Technology
Neuere und Neueste Geschichte
1993 - 2001
Andreas Gymnasium Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut