Henning Heidkamp

Bis 2020, Leitung Kundenbetreuung, Niederlassung Köln/Bonn für die LEG Unternehmensgruppe, LEG-Immobilien-Gruppe

Langenfeld, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

People Management
Immobilienbewirtschaftung
Kundenbetreuung
Technisches Verständnis
Technische Steuerung
Modernisierung
Instandhaltung
Operatives Controlling
Troubleshooting
Mitarbeitermotivation

Werdegang

Berufserfahrung von Henning Heidkamp

  • Bis heute 4 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2020

    Prokurist

    SHV-Immobilienverwaltungs-GmbH

    Prokurist

  • 4 Jahre, Juli 2016 - Juni 2020

    Leitung Kundenbetreuung, Niederlassung Köln/Bonn für die LEG Unternehmensgruppe

    LEG-Immobilien-Gruppe

    Verantwortung für ca. 9000 Wohnungen im Raum Köln, Wuppertal und Remscheid

  • 5 Jahre und 5 Monate, Feb. 2011 - Juni 2016

    Leitung des Kundencenters Köln, für die LEG Unternehmensgruppe

    LEG-Immobilien-Gruppe

    Ergebnis und Budgetverantwortung für das Kundencenter Köln mit zuletzt ca. 4500 Wohnungen und ca. 21 Mitarbeitern

  • 17 Jahre und 10 Monate, Mai 1993 - Feb. 2011

    Technischer Mitarbeiter

    LEG-Immobilien-Gruppe

    Überwachung der baulichen Qualität des Immobestandes von ca. 4500 Wohnungen , Projektleitung von Leuchtturmprojekten,

  • 3 Jahre und 8 Monate, Okt. 1989 - Mai 1993

    Technischer Mitarbeiter

    Linde AG

    Instandhaltung von SPS gesteuerten Werkzeugmaschinen, Einführung von EDV Programmen im Bereich der Instandhaltung in Zusammenarbeit mit dem Frauenhofer Institut Stuttgart.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z