Ferris Pressel

ist gesund und munter. 🥦 ✆+49 40 526 300 61 📧 FPressel@unique-personal.de

Angestellt, Stellvertretender Niederlassungsleiter, Unique Personalservice GmbH

Norderstedt, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Empathie
Verantwortungsbereitschaft
Organisationstalent
Zuverlässigkeit
Sympathie
Gewissenhaftigkeit
Leidenschaft
Beschwerdemanagement
Motivation
Lernbereitschaft
Flexibilität
Engagement
Telefonische Kundenbetreuung
Preisverhandlungen
Zielstrebigkeit
Kompetenz
Personalbeschaffung
Belastbarkeit
Personalberatung
Recruiting
Anzeigengestaltung
Personalmarketing
HR Administration
Arbeitnehmerüberlassung
Bewerberauswahl
Kommunikationsfähigkeit
Vertrieb
Personalmanagement
Filialleitung
Ausbildereignung
Teamleitung

Werdegang

Berufserfahrung von Ferris Pressel

  • Bis heute 1 Jahr und 7 Monate, seit Dez. 2022

    Stellvertretender Niederlassungsleiter

    Unique Personalservice GmbH

    Führung & Weiterentwicklung der Niederlassung, Umsatz-, Kosten- & Ergebnisverantwortung, Fachliche Führung des internen Personals sowie Ausbildung der Auszubildenden, Neukundenakquisition, Kundenbetreuung, Nachweisführung, Disposition und Überwachung des Personaleinsatzes beim Kunden, Personalführung & -betreuung, Beleg- und Aktenführung, Durchführung erforderlicher personeller Maßnahmen im Rahmen bestehender Arbeitsverhältnisse, Abrechnungsvorbereitung

  • 1 Monat, Apr. 2023 - Apr. 2023

    Ausbilder-Eignungsverordnung

    Handelskammer Hamburg
  • 7 Monate, Mai 2022 - Nov. 2022

    Senior Personal Manager

    Unique Personalservice GmbH

    Persönliche und telefonische Akquise von Neukunden - Betreuung bereits bestehender Kunden - Abrechnungsvorbereitung - Disposition und Überwachung des Personaleinsatzes beim Kunden - Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss - Präsentation des Unternehmens bei Kunden und Interessenten vor Ort - Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Beleg- und Aktenführung - Personalbeschaffungsmaßnahmen - Führen von Vorstellung- und Einstellungsgesprächen - Mitarbeiterbetreuung - Beleg- und Aktenführung

  • 1 Jahr und 5 Monate, Dez. 2020 - Apr. 2022

    Personal Manager

    Unique Personalservice GmbH

    Vertrieb, Neukunden-Planung, Akquise-Gespräche, Preisverhandlungen, Bestandskundenbetreuung, Beschwerdemanagement, Durchführung Nachkalkulation, Nachverhandlungen, Rekrutierungsplanung, Bewerberbeurteilung, Bewerbergespräche, Einstellungsentscheidung, Lohn- und Vertragsverhandlungen, Mitarbeiterführung- und Betreuung, Disposition, Kündigungsentscheidung, Kündigungsabwicklung, Organisation, Wochenplanung, Aufgabenteilung, Marketingprojekte

  • 1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2019 - Nov. 2020

    Personalberater

    PT Personal Trust GmbH

    Betreuung des vorhandenen Kundenstammes + Beratung und Umsetzung individueller Kundenbedürfnisse zur Gewährleistung eines Kundendienstes + Kandidaten-Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung + Führen von persönlichen und telefonischen Bewerberinterviews + Erstellen von qualifizierten Kandidatenprofilen + Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und Unternehmen + Anzeigenschaltung + Terminierung der Vorstellungsgespräche

  • 3 Monate, Juli 2019 - Sep. 2019

    Trainee - HR Management

    PT Personal Trust GmbH

    Aktive Rekrutierung von kaufmännischen Fach- & Führungskräften + Anzeigenschaltung, Sichtung & Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen + Terminierung der Vorstellungsgespräche + Aktive Suche auf Jobportalen, pro-aktive Ansprache von Bewerbern + Führen von Telefoninterviews & persönlichen Vorstellungsgesprächen + Konzeption & Auswahl von innovativen & Zielgruppen gerechten Personalmarketingmaßnahmen + Erstellung der Kandidatendossiers + Übernahme von Ad-hoc Projekten + Allgemeine administrative Tätigkeiten

  • 2 Jahre und 7 Monate, Sep. 2016 - März 2019

    Duales Studium - Bachelor of Arts - Fitnessökonomie

    Fitnessland GmbH

    Empfang, Betreuung und Motivation der Mitglieder - Erstellung von Trainingsplänen - Durchführung von Trainingseinweisungen und Probetrainings - Verkauf von Fitnessprodukten - Führung und Abrechnung der Kasse - Schreiben von Dienstplänen - Beratung von Interessenten und Verkauf von Mitgliedschaften - Bearbeitung des Posteinganges sowie des Wareneinganges - Kommunikation am Telefon (Informationsweitergabe und Terminvereinbarung im Trainings- und Verkaufsbereich

  • 11 Monate, Okt. 2015 - Aug. 2016

    Duales Studium - Bachelor of Arts - Fitnessökonomie

    kingdom of sports

    Führen von Verkaufsgesprächen - Erstellen von Trainingsplänen - Kundenberatung und Kundenbetreuung - Durchführung von Kursen - Bearbeiten von Kündigungen - Ausübung von Servicetätigkeiten - Beschwerden annehmen und bearbeiten - Vergabe von Trainingsterminen - Einpflegen der Mitgliedschaften in die Software - Kontrolle des Warenbestandes - Einhaltung von Hygienestandards

  • 1 Jahr, Okt. 2014 - Sep. 2015

    Hamburg Airport

    GroundSTARS GmbH & Co. KG

Ausbildung von Ferris Pressel

  • 3 Jahre und 6 Monate, Okt. 2015 - März 2019

    Fitnessökonomie

    Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
Fitness
Reisen
Ernährung
Kochen
Fussball
Freunde
Familie
Yoga
Lesen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z