Falk Preibisch

Angestellt, Customer Service Administrator, KARL MAYER Textilmaschinenfabrik GmbH

Chemnitz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Kundenbindung
After Sales Management
Elektrotechnik
Vertrieb
Automatisierungstechnik
Mechatronik
Support
Reisebereitschaft
Selbstständigkeit
Engagement
Zuverlässigkeit
Technisches Verständnis

Werdegang

Berufserfahrung von Falk Preibisch

  • Bis heute 9 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2015

    Customer Service Administrator

    KARL MAYER Textilmaschinenfabrik GmbH

    Vertrieb von After Sales und Care Sulution Produkten Weltweit Planung von Serviceeinsätzen und Technikern Betreuung von Internationalen Kunden Support der weltweiten Serviceniederlassungen Fehleranalyse und Reporting Ferndiagnose

  • 6 Jahre und 1 Monat, Mai 2009 - Mai 2015

    Serviceingenieur

    Karl Mayer Malimo

    Serviceingenieur - Elektrotechnik - Schnittstelle zwischen Kunden, Fachabteilungen und Geschäftsleitung - Zuständig für den First Level Suport unser Kunden via Telefon/ Fernwartung - Organisation von weltweiten Serviceinsätzen - Fehleranalyse und deren Behebung durch die Fachabteilungen - Suport für Mittarbeiter - durchführung von weltweiten Serviceinsätze (Softwareupdates/Inbetriebnahmen) - pflege von Kundenkontakten

  • 7 Jahre, 2002 - Dez. 2008

    Mitarbeiter Entwicklung

    Spezialantriebstechnik GmbH

    - Producktverantwortung - Entwicklung von Prüfprogrammen mittels C++ - Verantworlich für Prüftechnik - Desin von Leiterplatten - Reperatur von PCB's

Ausbildung von Falk Preibisch

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2004 - Juni 2008

    Elektrotechnik/Automatisierungstechnik

    Richart Hartmann Schule Chemnitz

    Prozessautomatisierung Elektrotechnik Programmierung

  • 3 Jahre und 5 Monate, März 1999 - Juli 2002

    Mechatronik

    Klassisch Ausbildung

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z