Eva Speier
Angestellt, Coordinator Servicemanagement, Vodafone GmbH
Abschluss: IHK geprüfte Handelsfachwirtin Schwerpunkt Vertriebssteuerung, IHK
Eschborn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Eva Speier
Betreuung von Handelspartnern der Consumer-Vertriebskanäle. Steuerung und Prüfung von Geschäftsvorfällen in die verschiedenen Schnittstellen zur weiteren Bearbeitung. Z. B. Finance, Arvato Zentrallager, Rechtsabteilung, Vertriebskanal. Fachlicher Ansprechpartner bei Fraud Szenarien. Prüfung und Bearbeitung von Beschwerden Vertragswesen Projektarbeit Uvm.
2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2012 - Apr. 2015
Händlerbetreuung 124444 im campaign & service channel
Vodafone GmbHTelefonischer Support der externen wie internen Partner im Vertrieb. Support bei Promo Buchungen, spezifische Kundenanfragen.
Kundenberatung, Verkauf, Reklamationsbearbeitung, Lagerbewegungen, Inventuren, Umsetzung der Dekorationsanweisungen.
Unterstützung der Filialleitung im Tagesgeschäft, wie z. B. verschiedene administrativen Aufgaben. Übernahme der Filialleitung in Abwesenheit.
Ausbildung von Eva Speier
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2016 - Juni 2018
IHK geprüfte Handelsfachwirtin Vertriebssteuerung/ Bachelor Professional of Trade and E-Commerce
IHK
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2000 - Juni 2002
Design, Gestaltung
Fachhochschule Frankfurt am Main