Derya Balci

Angestellt, Telefonische Kundenberatung, Württembergische Versicherung AG, Stuttgart

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Akquisition von Neu- und Bestandskunden
individuelle und fachgerechte Kundenberatung- und
Lebensversicherung
Sachversicherung
Vermögensversicherung
Zuverlässigkeit
Eigeninitiative
Motivation
Flexibilität
Engagement
Eloquenz
Loyalität
Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit
Verkaufserfahrung
Innovative Lösungen
Kommunikationsfähigkeit
serviceorientierte Arbeitsweise

Werdegang

Berufserfahrung von Derya Balci

  • Bis heute 7 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2016

    Telefonische Kundenberatung

    Württembergische Versicherung AG, Stuttgart

    • Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden in den Sparten Privatkunden, Firmenkunden, Kraftfahrt, Lebensversicherung und Krankenversicherung • Auftragsentgegennahme und fallabschließende Auftragsabwicklung • Beschwerdemanagement • Verantwortung und Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz • Datenverwaltung und –pflege

  • 2 Jahre, Juni 2014 - Mai 2016

    Außendienstmitarbeiter

    AOK - Die Gesundheitskasse

    • Akquisition von Neukunden • Firmenkundenbesuche • Terminvereinbarungen • Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten • Bewerbungsunterstützung & Assessment-Training für Schüler/Berufsstarter • Eigenverantwortliches Planen und durchführen von Aktionen • Neukundengewinnung auf Messen • Allgemeine Korrespondenz • Kündigungsmanagement • Empfehlungsmanagement

  • 2 Jahre und 3 Monate, März 2012 - Mai 2014

    Bezirksassistentin im Innen- und Außendienst

    Generali Versicherungen

Ausbildung von Derya Balci

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2009 - Feb. 2012

    Versicherungs- und Finanzbranche

    Generali Versicherungen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Türkisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z