Derya Balci
Angestellt, Telefonische Kundenberatung, Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Derya Balci
Bis heute 7 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2016
Telefonische Kundenberatung
Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
• Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden in den Sparten Privatkunden, Firmenkunden, Kraftfahrt, Lebensversicherung und Krankenversicherung • Auftragsentgegennahme und fallabschließende Auftragsabwicklung • Beschwerdemanagement • Verantwortung und Durchführung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz • Datenverwaltung und –pflege
• Akquisition von Neukunden • Firmenkundenbesuche • Terminvereinbarungen • Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten • Bewerbungsunterstützung & Assessment-Training für Schüler/Berufsstarter • Eigenverantwortliches Planen und durchführen von Aktionen • Neukundengewinnung auf Messen • Allgemeine Korrespondenz • Kündigungsmanagement • Empfehlungsmanagement
2 Jahre und 3 Monate, März 2012 - Mai 2014
Bezirksassistentin im Innen- und Außendienst
Generali Versicherungen
Ausbildung von Derya Balci
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2009 - Feb. 2012
Versicherungs- und Finanzbranche
Generali Versicherungen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Türkisch
Muttersprache