Lars Dupnik-August
Angestellt, Teamleiter Customer Service First Level, Generali
Leipzig, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lars Dupnik-August
Fachliche und disziplinarische Teamleitung für Customer Service im first level
3 Jahre und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2016
Sales Agent im Bereich Firmen speziell für Heilberufe/Existenzgründer
Sparkassen-Versicherung SachsenVertriebsmitarbeiter im Bereich Gewerbe mit dem Schwerpunkt Existenzgründer/Heilberufe
Vertragsservice für gemakeltes Gewerbegeschäft (Vertriebsunterstützung)
2 Monate, Okt. 2010 - Nov. 2010
Supervisor
Caason group (former Oolloo Farm Management Ltd. Australia)
Abfertigung und Distribution der Ware, inklusive Ausstellung der Frachtpapiere, sowie Annahme von Lieferungen. Personalverantwortung und -aufsicht für Verpackungsfachkräfte
Betreuung von Industriemaklern und Klienten. Erstellen von Policen und Abwicklung der gesamten Korrespondenz inklusive der Überwachung des Prämienflußes. Ausfertigung von Versicherungsbestätigungen Sparten: Industrie-Haftpflicht, Compact, Rechtschutz, Gruppenunfall, Probanden
Vertrieb von Versicherungsprodukten der gesamten Bandbreite von Lebensversicherung bis KFZ. Abwicklung von Kundenkorrespondenz.
Ausbildung von Lars Dupnik-August
1999 - 2000
Betriebswirtschaftslehre
Universität Leipzig
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen