Darja Vetter
Angestellt, Resident Manager, Maternushaus Köln
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Darja Vetter
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Resident Manager
Maternushaus Köln
1 Jahr, Jan. 2023 - Dez. 2023
Revenue Manager
Maternushaus Köln
2 Jahre und 1 Monat, Dez. 2020 - Dez. 2022
Sekretärin der Geschäftsleitung
Maternushaus Köln
- Schulung des Hotelpersonals - Qualitätsmanagement Human Resource - Vorbereitende Zuschlagsabrechung - Bewerbermanagement HR - Mitarbeiterentwicklung & Weiterbildung - Zeugniserstellung - Stammdatenpflege - Dienstplankontrolle und Urlaubsplanung - Zeiterfassung und Kontrolle - Abteilungsübergreifende Koordination - Protokollführung von Dienstgesprächen & Meetings - Ausbildungsbeauftrage - Terminkoordinierung für die GF - Schrift- und Telefonkorrespondenz - Verwaltung der Erstausstattung der Mitarbeiter
8 Monate, Apr. 2020 - Nov. 2020
Convention Sales
Maternushaus Köln
- Verkaufsgespräche - Hausführungen - Vertragserstellung und -Verhandlungen - Veranstaltungsbetreuung bis 2.000 Personen - Markt- und Konkurrenzanalyse - Schrift- und Telefonkorrespondenz - Interne und Externe Kommunikation - Abteilungsübergreifende Koordinierung der Prozesse - Teilnahme an Abteilungsleiter-und Functionsheetmeetings - Betreuung von Privatfeiern - Angebotsafrage und Vergleich externer Anbieter - Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Ausbildungsbeauftragte - Durchführung von Schulungen - Reporting
1 Jahr und 10 Monate, Juli 2018 - Apr. 2020
Rezeptionsmitarbeiterin
Maternushaus Köln
1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2017 - Juni 2018
Leitende Hausdame
Tagungshotel Maria in der Aue
- Mitarbeiterführung bis zu 25 Personen - Führung und Auswahl externer Mitarbeiter - Personaleinsatzplanung - Dienst-, Urlaubsplanerstellung - Lagerkontrolle & Bestellabwicklung - Zimmerkontrolle - Interne und externe Korrespondenz - Budgetplanung - Führung von Mitarbeiterjahresgesprächen - Schulung und Weiterentwicklung des Personals - Wäscheverwaltung - Vertragsverhandlungen mit externen Firmen - Hygienekontrolle im gesamten Hotel & Wellnessbereich - Ausbilderin - Einführung neuer Produkte & Ausstattungen
1 Jahr, Feb. 2016 - Jan. 2017
Leitende Hausdame
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln
- Mitarbeiterführung bis 35 Personen - Führung und Auswahl externer Mitarbeiter - Personaleinsatzplanung - Beschwerdemanagement - Dienst-, Urlaubsplanerstellung - Lagerkontrolle & Bestellabwicklung - Inventur - Interne und externe Korrespondenz - Budgetplanung - Mitarbeitergespräche - Leitung, Einarbeitung, Schulung und Weiterentwicklung des Personals - Vertragsverhandlungen mit externen Firmen - Hygienekontrolle im gesamten Hotel & Wellnessbereich - Ausbilderin - Einführung neuer Produkte & Ausstattungen
4 Monate, Okt. 2015 - Jan. 2016
Stellvertretende Hausdame
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln
1 Jahr und 7 Monate, März 2014 - Sep. 2015
Hausdamenassistentin
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln
6 Monate, Sep. 2013 - Feb. 2014
Commis de rang
Stadthotel am Römerturm
Ausbildung von Darja Vetter
Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020
Human Resource Management
IST-Hochschule für Management
1 Jahr und 11 Monate, Jan. 2018 - Nov. 2019
Hotel, Gastronomie, Tourismus
IST-Hochschule für Management
1 Monat, Nov. 2016 - Nov. 2016
Hotel, Gastronomie, Tourismus
IHK
3 Jahre, Aug. 2010 - Juli 2013
Hotel, Gastronomie, Tourismus
Kardinal Schulte Haus Bensberg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Russisch
Muttersprache
Spanisch
Grundlagen