Constanze McCubbin

Angestellt, Customer Success Manager, CrossEngage

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Digital Marketing
Präsentation
MS Office
SPSS
Research
Stata
Customer Service
PowerPoint
Microsoft Excel
Microsoft Word
Wissenschaftliche Arbeit
Agile Methoden
Management
Social Media
Content

Werdegang

Berufserfahrung von Constanze McCubbin

  • Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021

    Customer Success Manager

    CrossEngage
  • 1 Jahr und 2 Monate, Mai 2020 - Juni 2021

    Global Success Manager - Marketing Automation

    The Adecco Group

  • 1 Jahr und 3 Monate, März 2019 - Mai 2020

    Customer Journey Manager

    The Adecco Group Germany

  • 2 Monate, Jan. 2019 - Feb. 2019

    Marketing Intern

    The Adecco Group Germany

  • 2 Monate, Nov. 2018 - Dez. 2018

    Shadowing "Top Manager for One Month" Programm

    The Adecco Group Germany

    Top Kandidaten des "CEO for One Month" Programms der The Adecco Group bekommen die Möglichkeit einen Monat lang einen Top Manager zu begleiten. Während dieses Praktikums sammle ich wertvolle Berufserfahrung und bekomme einzigartige Einblicke in das Management eines Weltkonzerns. Als eine der Top 15 Kandidaten, ausgewählt von über 2600 Bewerbern, begleite ich momentan die CHRO der The Adecco Group Germany.

  • 1 Jahr, Jan. 2018 - Dez. 2018

    Kleinunternehmerin

    Schmuckify

    Ich habe diese Firma gegründet, um Erfahrungen zu sammeln, wie man ein Unternehmen gründet und einen Einblick in das E-Commerce Business zu bekommen. • Erstellung Business Plan • Markt Research • Aufbau eines Webshops (WordPress) (Aktueller Stand)

  • 6 Monate, Juni 2018 - Nov. 2018

    Digital Enhancement Assistant

    Adecco Germany Holding SA & Co. KG

    • Unterstützung bei Vorbereitung Sales Pitch (>750k € Umsatz) • Artikel über Automatisierung des Kandidatenmanagements, Einsatz von künstlicher Intelligenz und Big Data im Recuriting • Einführung agiler Arbeitsmethoden (SCRUM) • Prozessverbesserung zur Kandidatengewinnung • Einführung Helpdesk zur Effizienz- und Transparenzsteigerung sowie Verbesserung der Zusammenarbeit mit Niederlassungen: Einführung ins Ticketsystems, Aufbau Wissensdatenbank, Problembehebung, Automatisierung Ticketverteilung

  • 4 Monate, Sep. 2017 - Dez. 2017

    Praktikantin

    Protea Care GmbH

    Während dieses Praktikums konnte ich die Geschäftsführung bei vielen Terminen begleiten. • Erfahrungen aus erster Hand sowie Einblicke in den Gesundheitsbereich (vor allem Pflegeheime und Betreutes Wohnen), investor relationship management und strategische Entscheidungsprozesse • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung • Aktive Unterstützung in Vorbereitung und während der Erföffnung des ersten Protea Care Pflegeheims

  • 3 Monate, Feb. 2015 - Apr. 2015

    Praktikantin

    Telis Finanz AG

    • Organisatorische und inhaltliche Vorbereitung einer Vertriebsveranstaltung im Themenbereich Immobilien für 200 Kunden • Unterstützung der Abteilung Vertrieb bei Administration sowie Recherche- und Recruitingmaßnahmen • Erweiterung sowie Überarbeitung des Organisationshandbuches • Content Erstellung für Intranet • Unterstützung des Experten für Baufinanzierung, z.B. Recherche von staatlichen Zuschüssen

  • 2 Jahre und 11 Monate, Apr. 2012 - Feb. 2015

    Servicekraft

    Restaurant Golfclub Schwanhof

    Servicekraft im Restaurant sowie bei Großveranstaltungen

Ausbildung von Constanze McCubbin

  • 1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2016 - Sep. 2017

    Management with Enterprise & Business Growth

    University of Glasgow

    Digital Transformation, Business Planning, Marketing Management, Financial Management, Strategic Management

  • 6 Monate, Juli 2014 - Dez. 2014

    Economics

    Universidade do Estado de Santa Catarina

    Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Geldpolitik, Internationalisierung von Unternehmen

  • 3 Jahre und 8 Monate, Okt. 2012 - Mai 2016

    International Economics and Development

    Universität Bayreuth

    Wettbewerbstheorie, Institutionenökonomik, Wirtschaftssysteme und öffentliche Finanzen (am Beispiel Afrikas)

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Gut

  • Portugiesisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
Reisen
Ted Talks
Neue Technologien
Reisebereitschaft
Interkulturelle Kompetenz
Lust auf permanente Weiterentwicklung

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z