Christoph Ransmayr
Angestellt, Teamleiter CRM, Intersport Austria
Wels, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Christoph Ransmayr
Bis heute 4 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2019
Teamleiter CRM
Intersport Austria
Kommunikatives und analytisches CRM; Kampagnenmanagement inkl. Marketingautomation; Loyalty inkl. Couponing; Projektmanagement für technische Weiterentwicklungen und Implementierungen, Prozessoptimierung und -digitalisierung; Reporting und Monitoring
8 Jahre und 8 Monate, Apr. 2011 - Nov. 2019
Channel-Management
Allgemeine Sparkasse Oberösterreich Bank AGChannelmanagement: Planung, Umsetzung und Controlling; Kommunikatives CRM: Koordination; Kampagnenmanagement: Planung, Umsetzung und Controlling; Innovationsmanagement: Kommunikation; Changemanagement: Designthinking, Leanmanagement
2010 - 2011
Markenleitung
CCL-Linz
Markenleitung Volvo
Ausbildung von Christoph Ransmayr
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2017 - Juli 2019
Marketing-und Verkaufsmanagement
FHWien
Strategisches Marketing, Operatives Marketing, Produktmanagement, Markenführung, Vertriebsmanagement, BWL, Projektmanagement, Business Intelligence, Online Marketing, Content Management, Verkaufspsychologie, Kundenbindung und -management, Leadership
2011 - 2012
General Management
Joseph-Schumpeter-Institut
Marketing & Unternehmensgründung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen