Cécile Herden
Angestellt, Customer Service Agent, Studienkreis GmbH (Bochum/Köln)
Bochum, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Cécile Herden
Bis heute 11 Jahre und 4 Monate, seit März 2013
Customer Service Agent
Studienkreis GmbH (Bochum/Köln)
Kundenbetreuung, Vertrags-und Debitorenmanagement, CRM-Optimierung
10 Jahre und 4 Monate, Juni 2002 - Sep. 2012
Exportberaterin
Französiche Botschaft, Industrie-und Handelsabteilung (Düsseldorf)
Marktanalysen, Beratung, Suche nach Absatzkanälen und Vermittlung von Geschäftspartnern
1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2000 - Dez. 2001
Marketing Assisstentin
JVC Professional Products GmbH (Friedberg)
Marketing-und Budgetplanung, Entwicklung eines Corporate Identity, Entwicklung und Implementierung von Werbekampagnen, Organisation von Messen und Roadshows
9 Monate, Juli 1999 - März 2000
Marketing Assistentin
VSS Beratung, Projektmanagement und Informationstechnologie GmbH (Frankfurt)
Projektleitung in der Entwicklung eines Wettbewerbsanalysensystems
3 Monate, Juni 1998 - Aug. 1998
Einkaufsassistentin
Alcatel Submarine Networks (London)
Optimierung des Warensystems
Ausbildung von Cécile Herden
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 1998 - Juni 2000
Deutsch-Französisches Management
Institut d'Administration et d'Entreprises, Universität Metz
4 Jahre und 9 Monate, Sep. 1993 - Mai 1998
Angewandte Fremdsprachen zu Wirtschaft
Université d'Orléans /Ruhr-Universität Bochum
BWL, Deutsch, Englisch, Jura
10 Monate, Sep. 1992 - Juni 1993
Buchhaltung
Institut Universitaire Technologique d'Orléans
Sprachen
Französisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut