Branko Tolic
Bis 2013, ISP Call Center Agent - Technischer Kundendienst, Hrvatski Telekom
Karlsruhe, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Branko Tolic
Bis heute 7 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2016
Techniker
Diakonisches Werk Karlsruhe
- Wartung und Kontrolle - Mängelaufnahmen, Reparaturen, Montagen, Transporte, Gelände arbeiten in fast vierzig KiTas in Karlsruhe - Arbeitsorganisation und Routen Planung, Aufgaben verteilen.
7 Monate, Mai 2015 - Nov. 2015
Service-Techniker
Info-Elektro j.d.o.o. Osijek, Kroatien
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2013 - Sep. 2014
ISP Call Center Agent - Technischer Kundendienst
Optima Telekom
Anrufe entgegennehmen; Kundenanfragen telefonisch bearbeiten (Überprüfung der Verdrahtung; Einstellungen der Router ; PC Prüfen, Laptop und Tablet -Einstellungen , E-Mail-Einstellungen...), Kunden über das Produkt und Dienstleistungen informieren; identifizieren der vorrangigen Problemen; Dokumentieren aller Anrufinformationen nach Standardarbeitsanweisungen...
5 Jahre und 9 Monate, Jan. 2009 - Sep. 2014
Holz und verwandten Produkten Assembler
LIPA, gewerbe fur Endarbeiten im Bauwesen
Tischler assistent: Produktion und Einbau von Türen, Tischen, Fenstern, Treppen, Betten, Geländern
3 Jahre und 7 Monate, März 2010 - Sep. 2013
ISP Call Center Agent - Technischer Kundendienst
Hrvatski Telekom
Anrufe entgegennehmen; Kundenanfragen telefonisch bearbeiten (Überprüfung der Verdrahtung; Einstellungen der Router; PC Prüfen, Laptop und Tablet -Einstellungen, E-Mail-Einstellungen, Handy APN Einstellung...), Kunden über das Produkt und Dienstleistungen informieren; identifizieren der vorrangigen Problemen; Dokumentieren aller Anrufinformationen nach Standardarbeitsanweisungen...
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Gut
KroatischSerbisch
-