Branko Tolic

Bis 2013, ISP Call Center Agent - Technischer Kundendienst, Hrvatski Telekom

Karlsruhe, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Branko Tolic

  • Bis heute 7 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2016

    Techniker

    Diakonisches Werk Karlsruhe

    - Wartung und Kontrolle - Mängelaufnahmen, Reparaturen, Montagen, Transporte, Gelände arbeiten in fast vierzig KiTas in Karlsruhe - Arbeitsorganisation und Routen Planung, Aufgaben verteilen.

  • 7 Monate, Mai 2015 - Nov. 2015

    Service-Techniker

    Info-Elektro j.d.o.o. Osijek, Kroatien

  • 1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2013 - Sep. 2014

    ISP Call Center Agent - Technischer Kundendienst

    Optima Telekom

    Anrufe entgegennehmen; Kundenanfragen telefonisch bearbeiten (Überprüfung der Verdrahtung; Einstellungen der Router ; PC Prüfen, Laptop und Tablet -Einstellungen , E-Mail-Einstellungen...), Kunden über das Produkt und Dienstleistungen informieren; identifizieren der vorrangigen Problemen; Dokumentieren aller Anrufinformationen nach Standardarbeitsanweisungen...

  • 5 Jahre und 9 Monate, Jan. 2009 - Sep. 2014

    Holz und verwandten Produkten Assembler

    LIPA, gewerbe fur Endarbeiten im Bauwesen

    Tischler assistent: Produktion und Einbau von Türen, Tischen, Fenstern, Treppen, Betten, Geländern

  • 3 Jahre und 7 Monate, März 2010 - Sep. 2013

    ISP Call Center Agent - Technischer Kundendienst

    Hrvatski Telekom

    Anrufe entgegennehmen; Kundenanfragen telefonisch bearbeiten (Überprüfung der Verdrahtung; Einstellungen der Router; PC Prüfen, Laptop und Tablet -Einstellungen, E-Mail-Einstellungen, Handy APN Einstellung...), Kunden über das Produkt und Dienstleistungen informieren; identifizieren der vorrangigen Problemen; Dokumentieren aller Anrufinformationen nach Standardarbeitsanweisungen...

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Gut

  • KroatischSerbisch

    -

Interessen

Fahrradfahren
Natur
Tauchen
Handball

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z