Babett Hoffmann

Angestellt, Assistentin der Direktionsleitung, Direktion Tiberius Jeck - Deutsche Vermögensberatung

Remscheid, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Betriebswirtschaftliche Auswertung
Analytisches Denken
Vertriebsmanagement
Vertragsmanagement
Loyalität
Durchsetzungsfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit
Stressresistenz
Controlling
Einkauf
Immobilienmanagement
Versicherungsmanagement
Logistik
Rechnungslegung/-prüfung
Risk-Management

Werdegang

Berufserfahrung von Babett Hoffmann

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018

    Assistentin der Direktionsleitung

    Direktion Tiberius Jeck - Deutsche Vermögensberatung

  • 3 Jahre und 9 Monate, Jan. 2015 - Sep. 2018

    Assistentin Area Sales Manager

    DHL Express Germany GmbH

    Assistentin des Area Vertriebsmanagers West. Wochen- und Monatsreporting. Aufbereitung von Daten für die Niederlassung / Firmenzentrale Berichterstattung Fristenmanagement Reisemanagement Werbemittel-/Büromaterialbestellung Überprüfung KPI's Terminkoordination Rechnungspüfung Organisation von Meetings

  • 1 Jahr und 11 Monate, Feb. 2013 - Dez. 2014

    kaufmännische Angestellte

    Elektro Carsten Hoffmann

    Auftragsabwicklung, Terminkoordination, Kundenbetreuung, Rechnungslegung/-Prüfung, Mahnwesen, Erstellen von Bauverträgen, Erarbeiten und Bereitstellen von Entscheidungsgrundlagen, Führen von Personalgesprächen, Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, vorbereitende Arbeiten für die Lohnbuchhaltung, Marketingmaßnahmen.

  • 5 Jahre und 3 Monate, Nov. 2007 - Jan. 2013

    Assistentin der Geschäftsleitung

    W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH

    Verwalten von Rahmenverträgen, führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten, Vergabe von Handwerkerleistungen. Schnittstelle zwischen GF und Innen- und Außenorganisation sowie führen von Gesprächen i. A. der GF mit Geschäftspartnern. Enrscheidungsgrundlagen erarbeiten und bereitstellen. Immobilienverwaltung: Hausverwalterische Tätigkeiten bei Wohn- und Gewerbeimmobilien Fristenmanagement Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen. Gleichbehandlungsbeauftragte

  • 4 Jahre und 7 Monate, Apr. 2003 - Okt. 2007

    Assistentin der Geschäftsführung

    Spedition Wilhelm Rögels GmbH & Co. KG

    Public Relation: Organisation und Durchführung von Messeauftritten. Vertragswesen: Überwachung von Rahmenverträgen, führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten. Versicherungswesen: Verhandlung mit Versicherungsmaklern, Verwaltung und Bearbeitung von Sachschäden, Risk-Management. Sales: Kundenakquise, AP für Hauptkunden, Aufarbeitung von Kundendaten/Ausschreibung unterlagen. Personalwesen: Beratende Unterstützung der Personalleitung

Sprachen

  • Deutsch

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21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z