Athanasia Elmazoudi
Angestellt, Service-Mitarbeiterin W&I, AXA Konzern AG
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Athanasia Elmazoudi
4 Jahre, Juli 2016 - Juni 2020
Projektspezialistin - Schwerpunkt Community Management operativ
AXA Customer Care GmbH
7 Monate, Jan. 2016 - Juli 2016
Projektarbeit SocialMedia
AXA Customer Care GmbH
Unterstützung und Mitwirkung im Social Media Projekt (Social Listening und Community Management)
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2013 - Juli 2016
Auszubildende zur Kauffrau für Dialogmarketing
Axa Customer Care GmbH
Telefonie: Inbound (Vertrieb und Sales), Outbound EBusiness: E-Mail Bearbeitung Sonstiges: Erstellung von FAQ - Katalogen Social Media: Unterstützung und Mitwirkung im Social Media Projekt (Social Listening und Community Management)
Ausbildung von Athanasia Elmazoudi
2 Monate, Jan. 2018 - Feb. 2018
Social Media
IHK Köln
- Bis heute
Kauffrau für Dialogmarketing
IHK Köln