Annika Björck
Selbstständig, Leidenschaftliche Coach, Beraterin und Rednerin für Kundenzentrierung, bjc - Björck Consulting
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Annika Björck
Bis heute 5 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2019
Leidenschaftliche Coach, Beraterin und Rednerin für Kundenzentrierung
bjc - Björck Consulting
Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017
Coach Swiss Stundent Sustainability Challenge
Fachhochschule Nordwestschweiz5 Jahre und 6 Monate, Nov. 2012 - Apr. 2018
Senior Consultant
Stimmt AG
2 Jahre, Nov. 2010 - Okt. 2012
Client Experience Manager
Basler Versicherung AG
Aufbau des Customer Experience Management Leitung von CX Redesign-Projekte an Touchpoints Projektleitung des Change Prozesses Consulting und Begleitung bei Transformations-Initiativen von Führungskräfte Reporting an Geschäfts- und Konzernleitung zu den Qualitätsmessungen und der Mitarbeiterzufriedenheit sowie Massnahmenempfehlungen.
3 Jahre und 8 Monate, Apr. 2007 - Nov. 2010
Quality Manager
Basler Versicherung AG
Aufbau und führen eines Quality Management. Report direkt an Geschäftsleitung und Konzernleitung der Qualitätsmessungen sowie Massnahmenempfehlungen. Projektleitung von Verbesserungsprojekten. Beratung und Begleitung bei Zieldefinition für Mitarbeiter. Fachprojektleitung bei der Überführung in ein Customer Experience Management.
3 Jahre und 4 Monate, Jan. 2004 - Apr. 2007
Projektleiterin Sales Development
Basler Versicherung AG
Leitung von Projekte zur Vertriebsentwicklung (IT-Systeme, Vertriebsausbildung nach KVG, Karrieremodelle, usw.)
1 Jahr und 8 Monate, Mai 2002 - Dez. 2003
Projektleiterin im HR Projekt- und Knowledgemanagement
Basler Versicherung AG
Ausbildung von Annika Björck
3 Jahre und 4 Monate, Aug. 2000 - Nov. 2003
Finance & Marketing
Fachhochshule beider Basel
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Spanisch
Gut
Italienisch
Muttersprache
Französisch
Fließend
Schwedisch
Grundlagen