Anastasia Kislova

Angestellt, Geschäftsführerin, ImmoWert Düsseldorf GmbH

Frankfurt Am Main, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Vertrieb
Verhandlung
Kundenbetreuung
Marketing
Einkauf
Prozessoptimierung
Verkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Anastasia Kislova

  • Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022

    Geschäftsführerin

    ImmoWert Düsseldorf GmbH

  • 1 Jahr und 7 Monate, Mai 2019 - Nov. 2020

    Sales Manager UK, Ireland, Canada, South Africa, Australia and New Zealand

    Paulson International Ltd.

    • Planung, Steuerung und Kontrolle des Vertriebs von persönlichen Schutzausrüstung im festgelegten Verkaufsgebiet • Sicherstellung der Umsatzziele • Angebotserstellung, - Verfolgung und Auftragsabwicklung • Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit • Entwicklung von Verkaufsförderungs- und Kundenbindungsstrategien • Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens • Repräsentation des Unternehmens auf Vertriebsveranstaltungen und Ausstellungen

  • 6 Jahre und 3 Monate, Jan. 2013 - März 2019

    Account Manager

    Eurotours International

    • Verkauf der touristischen Produkte an B2B-Kunden • Auftrags- und Angebotsmanagement • Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Vertriebskanalpartnern und -Kunden • Neukundenakquise und Ausbau des Kundenstammes • Beobachtung und Analyse des Marktgeschehens • Verantwortlich für die Rechnungs- und Kostenkontrolle • Repräsentation des Unternehmens auf Vertriebsveranstaltungen und Ausstellungen

  • 1 Jahr und 10 Monate, Juni 2009 - März 2011

    Account Manager

    TUI

    • Unterstützung des Key Account Managements bei der Betreung von Großkunden • Verantwortlich für das Auftrags- und Angebotsmanagement • Planung, Vermittlung und Verkauf von Individual- und Gruppenreisen • Rechnungs- und Kostenkontrolle sowie Preiskalkulation • Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen

Ausbildung von Anastasia Kislova

  • 1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2014 - Juni 2016

    Leadership Im Tourismus

    FHWien der WKW

    • Entrepreneurship und Management Grundlagen • Produktentwicklung, Unternehmensplanung • Marketing, Strategieentwicklung • Arbeitsmanagement, Tourismusfinanzen, Änderungsverwaltung, Qualitätsmanagement • Kooperative Geschäftsmodelle • Design thinking: Service design, Produktion im Tourismus

  • 5 Jahre und 10 Monate, Sep. 2003 - Juni 2009

    Tourismusmanagement

    Staatliche Universität für Tourismus und Service

    • Ökonomische Grundlagen • Marketing • Finanzmanagement • IT imTourismus • Geographie, Landeskunde und Weltkultur

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Russisch

    Muttersprache

Interessen

Reisen
Fitness
IT

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z