Alexander Haybach
Angestellt, Teamleiter als Supervisor Sales Support, StepStone GmbH
Meerbusch, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Alexander Haybach
- Steuerung einer Supporteinheit - Organisation der Arbeitsaufteilung im Team - Unterstützung der Teammitglieder bei Problemstellungen - Einarbeitung neuer Teamkollegen im Zuge des Onboardings - Selbständige Unterstützung des SMR-Vertriebes bei der Kundegewinnung, Kundenbetreuung und dem Kundenausbau - Betreuung des B2B-Chats - Selbstständige Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung sowie interne und externe Klärung und Beantwortung von Kundenrückfragen
- Anzeigenabwicklung (Erstellung / Beratung) - Vertretung der Vertriebler bei Erkranung und Urlaubszeiten mit sämlichen Aufgaben (Neukundengewinnung / Stammkundenpflege / Verkauf und Beratung der StepStone Produkte) – Postfach und telefonische Vertretung - Anzeigenoptimierung - Problemfallübernahme der Customer Service Kollegen
2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2014 - Feb. 2017
Kaufmännischer Angestellter
Neumeyer Fenster - Türen - Terassenlösungen
- Vertrieb und Neukundengewinnung sowie Aufbau eines Kundenstamms - selbstständiger Einkauf- und Beschaffung - Urlaubs- und Abwesenheitsvertretung der Geschäftsleitung - Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden - Kundenpflege und Betreuung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen