Adrian Lehnherr
Angestellt, Verkauf Neuanlagen, AS Aufzüge AG
Urtenen-Schönbühl, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Adrian Lehnherr
5 Jahre und 9 Monate, Sep. 2015 - Mai 2021
Verkaufsberater / Key Account Manager
KONE (Schweiz) AG, Aufzüge und Rolltreppen
5 Jahre und 8 Monate, Jan. 2010 - Aug. 2015
Serviceleiter
Schindler Aufzüge AG, Bern
Budget-, Verkaufsvolumen- und Ergebnisverantwortung Verantwortung für die Instandhaltung und Modernisierung von Aufzugsanlagen Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch Erreichung der mit den Kunden vereinbarten qualitativen und quantitativen Leistungen Verkauf von Serviceverträgen, Reparaturen und Ersatzanlagen Anregung und Unterstützung beim Modernisierungsverkauf
5 Jahre, Jan. 2005 - Dez. 2009
Verkaufsingenieur
Schindler Aufzüge AG, Bern
Stv. Verkaufsleiter ab 01.01.2009 Projektleitung und Gesamtverantwortung (technisch, terminlich, finanziell) Technische Beratung und Betreuung von Kunden (Architekten, Bauherren und Eigentümer) Aktive Pflege des Beziehungsnetzes mit Kunden Ausarbeitung von Aufzugskonzepten und -angeboten Offertverfolgung, Abschlussverhandlungen Klärung technischer Einzelheiten
4 Jahre, Jan. 2001 - Dez. 2004
Gebietsverkaufsleiter
AS Aufzüge AG, Schönbühl
Budgetverantwortung / Kostenkontrolle Beratung von Eigentümer, Bauherren und Architekten Betreuung und Bearbeitung des zugeteilten Anlageportefeuilles Akquisition neuer Kunden Kundenaufbau und -betreuung Projektleitung in der Auftragsphase Mitwirkung und Unterstützung in Projekten
1 Jahr und 6 Monate, Juli 1999 - Dez. 2000
Verkaufsachbearbeiter
Schindler Aufzüge AG, Ebikon
4 Jahre und 6 Monate, Jan. 1995 - Juni 1999
Aufzugsmonteur
Schindler Aufzüge AG, Bern
Ausbildung von Adrian Lehnherr
1 Jahr und 5 Monate, Juli 2013 - Nov. 2014
Verkauf / Marketing
AzU Ausbildungszentrum Unternehmensmanagement AG
2 Jahre und 3 Monate, Feb. 1997 - Apr. 1999
IBZ Schulen für Technik und Informatik Brugg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
-