Yvonne Hollnagel
Angestellt, Senior Manager Customer Engagement Enablement, valantic CEC Deutschland GmbH
Mannheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Yvonne Hollnagel
Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022
Senior Manager Customer Engagement Enablement
valantic CEC Deutschland GmbH
Enablement für Sales, Business & Operations
Bis heute 8 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2015
Customer Engagement @ valantic CEC Deutschland GmbH
valantic3 Jahre und 8 Monate, Feb. 2012 - Sep. 2015
Leitung Vertriebsinnendienst (Stellv.)
REALTECH Consulting GmbH
Inside Sales, Prozessoptimierung, Vertriebsunterstützung, Projektassistenz, Rechnungsstellung, Systemadministration Projectile, vorbereitende Buchhaltung, u.a.
9 Jahre und 1 Monat, 2003 - Jan. 2012
Sales Assistance
REALTECH system consulting GmbH
Sparte: Software Products, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung in SAP, Unterstützung Partnermanagement, Supportverwaltung, u.a.
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2000 - Feb. 2003
Empfangsmitarbeiterin
REALTECH system consulting GmbH
Telefonzentrale, Empfangen von Kunden, Verwaltern der Konferenzräume, allg.administrative Tätigkeiten für versch. Abteilungen
4 Jahre und 8 Monate, 1996 - Aug. 2000
Reiseverkehrskauffrau
ATLASReisen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut