Yasemin Mammarella

Angestellt, Serviceassistenz Terminsteuerung Backoffice, Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Assistenz
grosses Engagement
Teamleitung
Microsoft Office
PPN
Leitung
Beratung
Loyalität
kaufmännische Ausbildung
Controlling
Führerschein
Herausforderungen
Kundenbetreuung
MS Office
Management
Qualitätsmanagement
Teamfähigkeit
Verwaltung
Zielstrebigkeit
Vollzeit
Zuverlässigkeit
MS-Office-Anwendungen SAP Vaudis Cross WPS SA
Stellvertretung
Kennzahlensystem
Planung

Werdegang

Berufserfahrung von Yasemin Mammarella

  • Bis heute 6 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2018

    Serviceassistenz Terminsteuerung Backoffice

    Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH

    Terminkoordination, Überwachung, Planung, Steuerung, Zeiterfassung, uvm.

  • 5 Jahre und 5 Monate, Sep. 2012 - Jan. 2018

    Assistenz After Sales Leitung / Leitung Serviceassistenz

    Porsche Zentrum Olympiapark

    • Bindeglied zwischen Werkstatt, Teiledienst und Service-Beratern • Vertretung des Serviceleiters; Urlaubsplanung • Mitwirken / Umsetzung diverser Porsche-Projekte • Prozesseinsteuerungen, Nachhaltigkeit der Kernprozesse sichern; Maßnahmenpläne erstellen und überwachen • Analyse und Aufarbeiten der Kennzahlen; Auswertungen • Führen von Einstellungsgesprächen • Versicherungsabwicklung; Fälligkeitsstatistiken • Mahnwesen; CSS (Customer Satisfaction Survey)

  • 1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2011 - Aug. 2012

    Assistenz After Sales Leitung / Leitung Kundenbetreuung

    Audi Zentrum Stuttgart Vaihingen

    • Teamleitung, Auftragsvorbereitung • Terminverwaltung, Vertretung des Serviceleiters • Überwachung der Kapazitäten; Werkstattplanung • Prozesseinsteuerungen, Nachhaltigkeit der Kernprozesse sichern • Analyse und Aufarbeiten der Kennzahlen; Auswertungen • Planung und Organisation der Telefonzentrale (8 MA); Hol-/ Bring-Dienst (18 MA); Schichtpläne Kundenbetreuer (5 MA) • Projekt-Q-Check, CSS (Customer Satisfaction Survey)

  • 2 Jahre und 11 Monate, März 2008 - Jan. 2011

    Servicekoordinatorin/ Assistenz des Serviceleiters

    Audi Zentrum Reutlingen

    • Ausbildung zur Audi Kundenbetreuerin • Auftrags- und Sachbearbeitung • Terminannahme und Rechnungslegung • Check in / Check out von Mietfahrzeugen • Project Q-Check, Qualitätssicherung • Gewährleistungsabwicklung • Planung und Organisation von Innerbetrieblichen Veranstaltungen und Schulungen • Unterstützung Infocounter

Ausbildung von Yasemin Mammarella

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2000 - Juli 2003

    Automobil

    Automobilkauffrau

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Deutsch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z