Wojciech Pawelski

Inhaber, Inhaber und Gründer, Holz66

Abschluss: MBA, Edinburgh Napier University

Hannover, Deutschland

Über mich

Ich habe verschiedene Branchen besucht, verschiedene Titel getragen, mich immer für hochwertige Produkte/ Dienstleistungen eingesetzt. Ich bin stolz auf mein im Ausland abgeschlossenes Studium, es hat mir tatsächlich weitergeholfen und mir viel beigebracht. Und das auch menschlich. Ich möchte mich mit Menschen und Firmen umgeben, die meine Kreativität nutzen können und meinen breit gefächerten Werdegang zu schätzen wissen. Meine Selbstständigkeit hat mir genau das beigebracht: selbstständig zu arbeiten, auch an Themen die neu sind. Ich bin vielseitig einsetzbar und verfüge über eine gute Menschenkenntnis. Wer heutzutage verhandlungssicher, standhaft, aber auch sympathisch und emphatisch ist, hat meiner Meinung nach gewonnen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!

Fähigkeiten und Kenntnisse

Management
Teamfähigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Consulting
Führungserfahrung
Betriebswirtschaft
Wirtschaft
Projektmanagement
Interkulturelle Kommunikation
E-Commerce
Unternehmensführung
Master of Business Administration
Vertrieb
Marketing
Einzelhandel
Prozessentwicklung
Unternehmensstrategie
Business Process Management
Business Development
Leadership
Selbstständigkeit
Interkulturelle Kompetenz
Ehrlichkeit
Entrepreneurship
Jira
Conflict Management

Werdegang

Berufserfahrung von Wojciech Pawelski

  • Bis heute 3 Jahre und 3 Monate, seit März 2021

    Co-Founder / Co-Owner

    Café Indonesia

  • Bis heute 9 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2014

    Inhaber und Gründer

    Holz66

    Unternehmensverantwortung für alle Geschäftsbereiche: u.A. Vertrieb, IT, Business Development, Verhandlungen. Tätigkeitsgebiet / Produkt-Dienstleistung: • Hochwertige Massivholzmöbel nach Maß • Professionelle Antiquitätenrestaurierung Ich habe in dieser Rolle folgendes gelernt: Teamwork makes the dream work. Organisation von Aufgaben und Ressourcen ist wichtig. Gespräche mit Kunden und anderen Stakeholdern sind unersetzlich.

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juni 2017 - Nov. 2018

    Geschäftsführer

    Barbers In The Sky GmbH

    Aufbau und Führung eines hochwertigen Barbershops / Gentlemen Clubs in der Altstadt von Hannover. Aufbau eines funktionierenden Online-Shops mit in der Niche geschätzten Produkten. Gelernt habe ich in der Rolle, dass man ein Konzept aufbauen kann ohne Vorkenntnisse zu einem Fachthema. Mit ausreichend Fachpersonal und guten Beratern kann man schnell lernen. Auch gelernt habe ich, dass man unbedingt ein Team braucht auf das man sich verlassen kann. Vertrauen ist die Basis. Dieses Vertrauen kann man aufbauen.

  • 3 Monate, Juni 2014 - Aug. 2014

    Business Process Manager (Junior)

    RIEMSER Pharma GmbH

    Aufbauen, Optimieren und Implementieren von Management-, Geschäfts- und Unterstützungsprozessen in einem Pharma unternehmen. Hier habe ich gelernt, wie man strukturiert arbeitet und wie das Geschäftsmodell Pharma funktioniert. Ich habe gelernt, dass man hinter seinem Produkt stehen muss um erfolgreich zu sein. Die Menschen um einen herum sind wichtig, unbeachtet der Position oder der Rolle die Sie spielen. Hier habe ich auch gelernt das man sich nicht unter seinem Wert verkaufen sollte.

  • 7 Monate, Dez. 2013 - Juni 2014

    Management Trainee

    RIEMSER Pharma GmbH

  • 2 Jahre und 10 Monate, Feb. 2011 - Nov. 2013

    Senior Administrator

    AEGON UK

    Bearbeitung von On- und Offshorepensionsverpflichtungen für Privat- und Firmenkunden (von bis zu £1.2Mio pro Unternehmen) ..... Erhöhung der Effizienz interner Prozesse ..... Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit um 30% durch gezielte Mitarbeiterbefragung

  • 6 Monate, Sep. 2010 - Feb. 2011

    Administrator

    Convergys

    Kundenbindung durch Cross-Selling Maßnahmen gestärkt ..... Umsatzsteigerung von 50% erreicht

  • 8 Monate, Feb. 2010 - Sep. 2010

    Sales Advisor

    SSP Limited

    Optimierung des Warenflusses ..... Umsatzsteigerung durch visuelles Merchandising

  • 7 Monate, Okt. 2009 - Apr. 2010

    Inhaber

    Antique Square

    Aufbau eines Import-Export Handels für Zubehör- und Ersatzteile für antike Möbel ..... Eröffnung des E-Commerce-Geschäftes mit über 2500 Produkten

  • 9 Monate, Mai 2009 - Jan. 2010

    Assistant Manager

    Star Clothing Limited

    Produktions-, Verkaufsleitung und Umsatzplanung ..... Marketing und Supply Chain eines Einzelhandelsgeschäftes ..... Konsequente und auf Umsatzsteigerung zielende Mitarbeiterführung

  • 1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2007 - Apr. 2009

    Senior Shift Manager

    SSP Limited

    Führung und Training eines Teams von 12 Angestellten ..... Optimierung der Geschäftsabläufe

Ausbildung von Wojciech Pawelski

  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2012 - Okt. 2013

    Master of Business Administration (MBA)

    Edinburgh Napier University

  • 2008 - 2012

    Business Management

    Edinburgh Napier University

  • 3 Jahre, Okt. 2004 - Sep. 2007

    Angewandte Linguistik

    Uniwersytet im. Adama Mickiewicza (UAM) - Posen (Polen)

Sprachen

  • Englisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Polnisch

    Muttersprache

Interessen

Business-Bücher
Aussenactivitäten
Wirtschaftswesen
Fitness
E-Mobilität
Psychologie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z