Wilhelmine Kuhl
Angestellt, HR Service Manager, Amazon
Leipzig, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Wilhelmine Kuhl
· Leadership of a team up to 100 people cross globe in DE,CZ, SVK, IND · Identification and use of relevant team internal KPIs to evaluate utilization and efficiency; derive strategic team asligment · Creating and driving effective and positive ER, retention and reward programs · Partner with Stakeholder of to execute strategy, mitigate risks and drive results · Understand business goals and recommend new approaches, improvements in business objectives, productivity and development
· Fachliche und disziplinarische Führung von Team Leads und Fachkräften · Strategische Kommunikation mit Stakeholdern, Partnerteams · Zusammenarbeit mit HR Bereichen, zu Qualitätsmanagement und Projektplänen und Zeitschienen · Nutzung von Analysen und Berichten zur zielgerichteten Personalplanung und Sicherstellung der reibungslosenabläufe im Mehrschichtbetrieb · Anwendung von Kenntnissen in der HR Administration, Zeit und Anwesenheit für den zügigen Ausbau und die ständige Verbesserung des Prozessportfolio
- Implementierung eines überregionalen Regional Centers für administrative Personalprozesse - Führungsverantwortung für ein Team bis 10 Personen - Shift Management - Hauptansprechpartner für die lokalen HR-Abteilungen - Problem Solving/ Point of Escalation - Customer Relations
- Projectmanagement - Change Management - Payroll preparation - International communication - Creation of statistics and personnel evaluation
Ausbildung von Wilhelmine Kuhl
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2016 - März 2019
Personalentwicklung
Technische Universität Kaiserslautern
Personalführung Projektmanagement Change Management Prozessoptimierung Personalentwicklung
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2009 - Juli 2012
Handel
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend