Veysel Pehlivan

Angestellt, Service Manager, Deutsche Telekom Clinical Solutions

Bochum, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrieb
Marketing
Kommunikation
Corporate Communications
Corporate Design
Veranstaltungsmanagement
Unterstützung bei Ausschreibungen
Kundenkommunikation
Organisation von Präsentationen

Werdegang

Berufserfahrung von Veysel Pehlivan

  • Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020

    Service Manager

    Deutsche Telekom Clinical Solutions

  • Bis heute 10 Jahre und 4 Monate, seit März 2014

    Sales Manager

    Deutsche Telekom Clinical Solutions

  • 9 Monate, Juli 2013 - März 2014

    Sales

    brightONE GmbH

  • 5 Jahre und 1 Monat, Juni 2008 - Juni 2013

    Vertrieb und Marketing

    Tieto Deutschland GmbH

    Marketing (Tätigkeitsschwerpunkte): Messeorganisation und Projektleitung Medica seit 2002 / conhIT (vorm. ITeG) seit 2004 Konzeption des Messestands Messepartnerkonzept Verhandlung und Beauftragung von externen Dienstleistern Briefing, Koordination, Directmailings etc. Betreuung des Messestandes während der Laufzeit Auswertung und Nachbereitung Organisation von Kundenveranstaltungen / Workshops Anzeigen / Flyer und Brochuren / Mediaplanung Planung der Formate und Auswahl der Fachmagazine

  • 6 Jahre und 11 Monate, Aug. 2001 - Juni 2008

    Marketing

    Cymed AG

    Tätigkeitsschwerpunkte- und Aufgabenbereiche: Angebots und Rechnungswesen Erstellung von Kundenspezifischen Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abrechnung durchgeführter Leistungen Erstellung von Präsentationen für Ausschreibungen und Kundenterminen Erstellen und Pflege des Internetauftritts der Cymed AG Grundkonzeption des Designs Erstellung und Pflege Flyererstellung  und Werbemittelauswahl Beschaffung und Design

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    -

  • Französisch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z