Veysel Pehlivan
Angestellt, Service Manager, Deutsche Telekom Clinical Solutions
Bochum, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Veysel Pehlivan
Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020
Service Manager
Deutsche Telekom Clinical Solutions
Bis heute 10 Jahre und 4 Monate, seit März 2014
Sales Manager
Deutsche Telekom Clinical Solutions
9 Monate, Juli 2013 - März 2014
Sales
brightONE GmbH
5 Jahre und 1 Monat, Juni 2008 - Juni 2013
Vertrieb und Marketing
Tieto Deutschland GmbH
Marketing (Tätigkeitsschwerpunkte): Messeorganisation und Projektleitung Medica seit 2002 / conhIT (vorm. ITeG) seit 2004 Konzeption des Messestands Messepartnerkonzept Verhandlung und Beauftragung von externen Dienstleistern Briefing, Koordination, Directmailings etc. Betreuung des Messestandes während der Laufzeit Auswertung und Nachbereitung Organisation von Kundenveranstaltungen / Workshops Anzeigen / Flyer und Brochuren / Mediaplanung Planung der Formate und Auswahl der Fachmagazine
6 Jahre und 11 Monate, Aug. 2001 - Juni 2008
Marketing
Cymed AG
Tätigkeitsschwerpunkte- und Aufgabenbereiche: Angebots und Rechnungswesen Erstellung von Kundenspezifischen Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abrechnung durchgeführter Leistungen Erstellung von Präsentationen für Ausschreibungen und Kundenterminen Erstellen und Pflege des Internetauftritts der Cymed AG Grundkonzeption des Designs Erstellung und Pflege Flyererstellung und Werbemittelauswahl Beschaffung und Design
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-