Vera Jandl

Bis 2021, Senior Account Manager, thjnk hamburg

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Analytisches Denkvermögen
Projektmanagement
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungskompetenz
Organisationstalent
Kreativität
Ideenreichtum
Engagement
Fremdsprachen
Auslandserfahrung
Teamfähigkeit
eigene Meinung
Geruchsmarketing
Ausdauer
Marketing
Agenturerfahrung
Out-of-the-Box-Thinking
FMCG-Marketing
Eigeninitiative
Humor
Präsentationskompetenz

Werdegang

Berufserfahrung von Vera Jandl

  • Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021

    Account Director

    thjnk hamburg

  • 1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2020 - Juni 2021

    Senior Account Manager

    thjnk hamburg

    Ganzheitliches Account Management bei der Erstellung und Umsetzung von integrierten Werbekampagnen (ATL-Maßnahmen, Schnittstelle zu Online), umfangreichen Content Produktionen (TVC, Bewegtbild, Foto) sowie Design-Projekten (Packaging) Projektmanagement bei der strategischen Ausarbeitung und Konzeption einer Dachkampagne Erstellen und Halten von Kundenpräsentationen Planung, Verantwortung und Controlling von Ressourcen, Budgets und Timings Dreh- und Shootingbegleitung

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juli 2018 - Dez. 2019

    Account Manager

    thjnk hamburg

    Hauptverantwortliche Betreuung eines FMCG Kunden Steuerung des ganzheitlichen Kreativprozesses von der strategischen Herleitung bis hin zur konzeptionellen Entwicklung Organisation und Supervision der Kampagnenentwicklung Darüber hinaus: Zuständig für Award Selektion, Kategorisierung und Einreichung der Arbeiten

  • 1 Jahr und 2 Monate, Mai 2017 - Juni 2018

    Junior Account Manager

    thjnk hamburg

    Kundenbetreuung und Beratung Steuerung der Kreation zur Erstellung von Print und Online Werbemitteln Konzeption von Werbemaßnahmen zur Neukundengewinnung

  • 6 Monate, Jan. 2016 - Juni 2016

    Praktikantin

    L'Oréal Deutschland

    - Ganzheitliche Realisierung von abverkaufsfördernden Maßnahmen - Launch Tracking & Performance Analysen - Markt- und Konkorrenzanalysen - Agentursteuerung und Zusammenarbeit

  • 3 Monate, Okt. 2015 - Dez. 2015

    Praktikantin

    roccamore

    - Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Kundenaquirierung - Überarbeitung und Neugestaltung der Website - Entwicklung von Customer Loyalty Maßnahmen - Content Erstellung für Newsletter, Blog & Social Media - Tracking und Analyse des Customer Journeys auf der Website durch Google Analytics

  • 8 Monate, Mai 2015 - Dez. 2015

    Studentische Hilfskraft

    watAgame ApS

    - Community Betreuung und Customer Service - Anwendung von Sicherheitstools - Übersetzungen von Texten

  • 2 Monate, Jan. 2013 - Feb. 2013

    Praktikantin

    Bilfinger SE

    - Planung, Programmgestaltung und Erstellen der Unterlagen für das Executive Development Program für Führungskräfte - Planung eines Einführungstages für neue Mitarbeiter der Bilfinger SE - Flyer Erstellung für die Bilfinger Academy als Information zur neuen Weiterbildungsstruktur bei Bilfinger

Ausbildung von Vera Jandl

  • 2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2014 - Okt. 2016

    Brand and Communications Management

    Copenhagen Business School

  • 4 Monate, Sep. 2013 - Dez. 2013

    Betriebswirtschaftslehre

    Université Laval

  • 3 Jahre, Sep. 2011 - Aug. 2014

    Betriebswirtschaftslehre

    Universität Mannheim

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Fast Moving Consumer Goods
Online Marketing
Markt- und Werbepsychologie
Neuroscience
Konsumentenverhalten
Digital-Marketing
Fashion Industry
Geruchsmarketing
Werbeagentur
Neuromarketing
Werbebranche

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z