Uta Heil
Freiberuflich, Head of Customer Service, FOKUS Sprachen & Seminare München
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Uta Heil
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Head of Customer Service
FOKUS Sprachen & Seminare MünchenBis heute 9 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2015
Key Account Managerin
FOKUS Sprachen & Seminare München2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2013 - Feb. 2015
Marketingreferentin
FOKUS Sprachen und Seminare
Mit meiner Kollegin leiten wir unsere Marketingabteilung.Unser Aufgabenfeld umfasst Akquise von Neu - und Altkunden, fortlaufenden Kontakt zu den Personalabteilungen ( Human Resources ) vieler namhaften Unternehmen deutschlandweit, Kreation und Umsetzung von Marketingstrategien, Entwicklung von Projekten, Durchführung und Oragnisation von Workshops und Semianren, Erarbeiten von Angebotsvorlagen, Öffentlichkeitsarbeit.
2 Jahre und 6 Monate, Jan. 2012 - Juni 2014
Franchise Manager
Kare Design München
Franchise Manager mit dem Zuständigkeitsfeld Russland, Betreung der Franchisenehmer und Großhandelspartner, Akquise von potenziellen Franchise Partnern, Kundenbesuche vor Ort.
Ausbildung von Uta Heil
5 Jahre und 9 Monate, Okt. 1986 - Juni 1992
Jura, Wirtschaftspädagogik
LMU München
Marketing, Personalwesen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Russisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen