Tugba Haser
Bis 2012, Customer Care Management, Groupon
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tugba Haser
4 Monate, Mai 2012 - Aug. 2012
Customer Care Management
Groupon
Beschwerdemanagement
2 Jahre, Juli 2010 - Juni 2012
Duales Studium
MAZ Bau GmbH
• Auftragsannahme und Organisation der Aufträge • Koordinierung und Kontrolle der Subunternehmer • Einteilung der Arbeiter • Arbeiten mit der Datenbank • Schriftverkehr mit dem Bauamt • Führung von Bautagesberichten • Allgemeine Akquise und Auftragsbeschaffung • Projektvorbereitung, Kostenabschätzung und Ausarbeitung des Kundenangebots
Kundenberatung
1 Jahr und 2 Monate, Juli 2010 - Aug. 2011
Sales Advisor
We Fashion GmbH&Co. KG
Kundenberatung
1 Jahr und 9 Monate, Sep. 2008 - Mai 2010
Englischnachhilfelehrerin
Fusionbildung e.V.
Schülerklassenunterricht von 7.-10. Klasse, Einzelunterricht von 11.-13. Klasse Abschlussvorbereitungen
6 Monate, Feb. 2009 - Juli 2009
Duales Studium
Workoholic Personaldienste
• Bearbeitung von Lebensläufen der Kunden • Kundenrücksprache • Aquise von Bewerbern • Arbeiten mit der Datenbank • Bearbeitung von Posteingang/-ausgang • Stellenanzeigen geschaltet • Durchführung div. Recherchen • Aktenablage • Organisation und Durchführung von Projekten
Ausbildung von Tugba Haser
3 Jahre und 11 Monate, Okt. 2008 - Aug. 2012
Betriebswirtschaftslehre
Beuth Hochschule für Technik, Berlin
Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Türkisch
Muttersprache