Tomasz Jankowski

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Amadeus Helpdesk IT Support, Flyline

Bremen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Verwaltung
Organisation
Kommunikation
Logistik
multilingual
Disposition

Werdegang

Berufserfahrung von Tomasz Jankowski

  • Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013

    Amadeus Helpdesk IT Support

    Flyline

    technischer Support für das GDS Reservierungssystem AMADEUS, Beratung, Information, Betreuung, Datenbankerfassung und Dokumentation 01/2002 bis 03/2007 - Avtosped Bremen - Koordinator Süd-Ost Europa, Kundenbetreuung, Fracht Disposition, Logistikplanung, Kunden+ Frachtführer Akquise, Zollabfertigung 08/1998 - 12/2001 - Bremer Paletten-Kontor GmbH, Stuhr- kfm. Sachbearbeiter, Kundenservice, Beschaffung v.Rohstoffen für's Produktionswerk,Auftragsabwicklung,Fakturierung,Disposition

Ausbildung von Tomasz Jankowski

  • 4 Jahre, Apr. 2009 - März 2013

    Int. Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft

    Hochschule Bremen

    Organisation, Planung, Verwaltung, Management, Marketing, soziale und pädagogische Kompetenzen Ich besitze ferner eine kaufmännische Ausbildung zum Aussenhandelskaufmann, vom 1998 bis 2001 durchgeführt mit Abschluss an der Handelskammer Bremen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Polnisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z