Tim Hauer
Angestellt, Senior CX Manager / Stellv. Director CX & Quality Management, StepStone GmbH
Abschluss: Master of Business Administration, Indiana University of Pennsylvania
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tim Hauer
Bis heute 1 Jahr und 9 Monate, seit Okt. 2022
Senior CX Manager / Stellv. Director CX & Quality Management
StepStone GmbHStrategisches Customer Experience & Quality Management mit Fokus auf Customer Journey Re-Design, Customer Insight Mgmt. & Umsetzung abgeleiteter Maßnahmen
Fachliche Führung und Verantwortung diverser digitaler Produkte & Services. Backlog Priorisierung und Pflege, Kommunikation der Product Vision, Roadmap & Iterationen.
Strategisches Customer Experience Management mit Fokus auf Customer Journey Re-Design & Umsetzung gezielter E2E-Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz zu steigern
3 Jahre und 2 Monate, Nov. 2016 - Dez. 2019
Assistant Manager | CRM & CX Advisory
KPMG AG Deutschland
Customer Experience Analysen & Customer Journey Re-Design | Begleiten von Global Customer Experience Transformationen | CRM-Requirement Management | IST & Soll Prozess Management
10 Monate, Aug. 2015 - Mai 2016
Graduate Student
Indiana University of Pennsylvania
2 Jahre und 1 Monat, Juli 2013 - Juli 2015
Studentischer Mitarbeiter
Havas Worldwide Germany
Digital Unit: CRM Beratung, Projektmanagement, Kundenbetreuung
Ausbildung von Tim Hauer
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2015 - Aug. 2016
International business
Indiana University of Pennsylvania
International Business Management - Abschlussnote 1.0
11 Monate, Okt. 2014 - Aug. 2015
International Business Administration
Universität Duisburg-Essen
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2011 - Sep. 2014
Baltic Management Studies
Fachhochschule Stralsund
International Business Management - Abschlussnote 1.5
Sprachen
Englisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache