Thorsten Jagla
Angestellt, Head of IT-Services, Finken-Verlag GmbH
Oberursel (TS)- Stierstadt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thorsten Jagla
-Betreuung der EDV & VOIP Telekommunikation -Unterstützung der Anwender*innen -Implementierung neuer Softwareprodukte
• 1st; 2nd; 3rd Level Sup. Schnittstelle Kunden und Entwicklung • Test Bugfix & neuer Module • Ticketpfege Cherwell • Erstellen von Anleitungen, Onlinehilfe & Forum • TFS • Programmanpassung per Trigger & UserQueries • Installation und Konfiguration Software & Komponenten, z.Bsp. SQL Server bis 2017 • Unterstützung Kunden bei Konfiguration (Windows), Rechte, Firewall, Peripheriegerät • Combit List&Lable • MDE • MS-Office • Betreuung VOIP-Anlage Toplink,Snom
1 Jahr, Jan. 2008 - Dez. 2008
Kfm-Angestelter
Müllers GmbH
• Auftragsannahme • Materialverwaltung • Einsatzplanung Monteure • Terminverwaltung • im Bereich Heizung und Sanitär
19 Jahre, Jan. 1989 - Dez. 2007
Assistent der Geschäftsleitung
Kurt Weissenborn Garten- und Floristenbedarfs GmbH
• Betreuung EDV/Warenwirtschaftssystem sowie Telefonanlage • Finanzbuchaltung • Erstellung der Lohn-Gehaltsabrechnung • Jahresabschluss Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer • Wareneinkauf • Warenverkauf • Kundenaquise • Personalführung
Geschäftszimmer
1986 - 1989
Ausbildung Steuerfachangestellter
Treuconsult Steuerberatungsgesellschaft mbH
Steuerfachangestellter frühere Bezeichnung Steuer-Fachgehilfe in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen
Ausbildung von Thorsten Jagla
1 Monat, Okt. 2018 - Okt. 2018
Erweiterte Auswertungen für SQL Datenbanken
Power BI und Excel Analysen für IT-Pros
Power BI
1 Monat, Jan. 2012 - Jan. 2012
Kundenorientiertes Training für Hotline & Support am Telefon
Interaktives Kommunikations-Seminar
1990 - 2007
jährl. Fortbildung Großhandels- und Lagerei- Berufsgenossenschaft Mannheim
• Verkaufsförderung • Pflanzenschutz • Giftschein/Sachkundenachweis
Sprachen
Englisch
Grundlagen