Thorsten Arndt
Angestellt, Mitarbeiter technischer Support/Backoffice, 1&1 Telecom Service Zweibrücken GmbH
Zweibrücken, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thorsten Arndt
Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017
Mitarbeiter technischer Support/Backoffice
1&1 Telecom Service Zweibrücken GmbH
Kundenberatung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Support für DSL, VoIP und Digital TV Bearbeitung von Kostenminderungen nach dem neuen TKG DSL Verträge Sonderkündigungen VoIP AO Kommunikation mit Carriern
4 Monate, Feb. 2017 - Mai 2017
Kundenberater DHL
Timeframe AG
Kundenberatung Kundenbetreuung via Telefon Sendeverlaufsbearbeitung Beschwerdemanagement Reklamationsbearbeitung
9 Monate, Dez. 2014 - Aug. 2015
Mitarbeiter im Kundenservice
Teleperformance Deutschland
Kundenberatung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Reklamationsbearbeitung sonstige kaufmännische Tätigkeiten
7 Monate, Mai 2014 - Nov. 2014
Medienberater
P6 Magazinverlag
Kundenberatung Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und persönlicher Kontakt Vertrieb Erstellung von Anzeigen
7 Monate, Feb. 2013 - Aug. 2013
Kundenberater
Sympatel Telemarketing GmbH
Kundenberatung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Bestellannahme Reklamationsbearbeitung sonstige kaufmännische Tätigkeiten
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2011 - Jan. 2013
Sachbearbeiter im Lieferanten und Vertragsmanagement
Kommunale Netzgesellschaft Südwest
Kundenberatung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Durchführung/Regelung von Lieferantenwechseln Verträge sonstige kaufmännische Tätigkeiten
2 Jahre und 9 Monate, Nov. 2008 - Juli 2011
Mitarbeiter technischer Support/Backoffice
1&1 Telecom Service Zweibrücken GmbH
Kundenberatung Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Support für DSL und VoIP DSL Verträge Sonderkündigungen Kommunikation mit Carriern
2 Jahre, März 2006 - Feb. 2008
IT-System-Kaufmann
BFW Birkenfeld
Sprachen
Deutsch
-