Thorsten Arndt

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Mitarbeiter technischer Support/Backoffice, 1&1 Telecom Service Zweibrücken GmbH

Zweibrücken, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Support
IT-Betreuung
Technische Beratung
Digitales Fernsehen
DSL
Kundenbetreuung
Kundenservice
Dokumentation
Hardware
Kundenzufriedenheit
Technologie
Informationstechnologie
Vertragsmanagement
PC
MS Office
Kundenbeziehung
Kundenanfragen
Technisches Verständnis
Neugier
Erfahrung
Engagement
Verantwortungsbewusstsein
Zuverlässigkeit
Flexibilität
Kundenorientierung
Fachkompetenz
Eigenverantwortung
IT-Affinität
Zielstrebigkeit
Belastbarkeit
Lernbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe
Pünktlichkeit
Soziale Kompetenz
Freundlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Thorsten Arndt

  • Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017

    Mitarbeiter technischer Support/Backoffice

    1&1 Telecom Service Zweibrücken GmbH

     Kundenberatung  Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail  Support für DSL, VoIP und Digital TV  Bearbeitung von Kostenminderungen nach dem neuen TKG  DSL Verträge Sonderkündigungen  VoIP AO  Kommunikation mit Carriern

  • 4 Monate, Feb. 2017 - Mai 2017

    Kundenberater DHL

    Timeframe AG

     Kundenberatung  Kundenbetreuung via Telefon  Sendeverlaufsbearbeitung  Beschwerdemanagement  Reklamationsbearbeitung

  • 9 Monate, Dez. 2014 - Aug. 2015

    Mitarbeiter im Kundenservice

    Teleperformance Deutschland

     Kundenberatung  Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail  Reklamationsbearbeitung  sonstige kaufmännische Tätigkeiten

  • 7 Monate, Mai 2014 - Nov. 2014

    Medienberater

    P6 Magazinverlag

     Kundenberatung  Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und persönlicher Kontakt  Vertrieb  Erstellung von Anzeigen

  • 7 Monate, Feb. 2013 - Aug. 2013

    Kundenberater

    Sympatel Telemarketing GmbH

     Kundenberatung  Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail  Bestellannahme  Reklamationsbearbeitung  sonstige kaufmännische Tätigkeiten

  • 1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2011 - Jan. 2013

    Sachbearbeiter im Lieferanten und Vertragsmanagement

    Kommunale Netzgesellschaft Südwest

     Kundenberatung  Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail  Durchführung/Regelung von Lieferantenwechseln  Verträge  sonstige kaufmännische Tätigkeiten

  • 2 Jahre und 9 Monate, Nov. 2008 - Juli 2011

    Mitarbeiter technischer Support/Backoffice

    1&1 Telecom Service Zweibrücken GmbH

     Kundenberatung  Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail  Support für DSL und VoIP  DSL Verträge Sonderkündigungen  Kommunikation mit Carriern

  • 2 Jahre, März 2006 - Feb. 2008

    IT-System-Kaufmann

    BFW Birkenfeld

Sprachen

  • Deutsch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z