Thomas Hofmann
Angestellt, Leiter Service, ait-deutschland GmbH
Kasendorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Hofmann
Bis heute 4 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2019
Leiter Service Heiztechnik Deutschland
ait-deutschland GmbHVerantwortung für: - Erfassung/ Bearbeitung / Koordination/ Kontrolle aller eingehenden Anfragen und Aufträge - technischer Support mündlich wie schriftlich - Techniker im Außendienst - Geschäftspartnermanagement - Beschwerdemanagement - Wahrnehmung / Durchführung von Kundenterminen - Betreuung der Rechtsangelegenheiten
2 Jahre und 2 Monate, Aug. 2017 - Sep. 2019
Teamleiter Service Heiztechnik Deutschland
ait Deutschland
Verantwortung für: - Erfassung/ Bearbeitung / Koordination/ Kontrolle aller eingehenden Anfragen und Aufträge - technischer Support mündlich wie schriftlich - Techniker im Außendienst - Geschäftspartnermanagement - Beschwerdemanagement - Wahrnehmung / Durchführung von Kundenterminen
Servicetechniker im technischen Support Durchführung von technischen Schulungen im theoretischen wie praktischen Bereich für zertifizierte Installateure und Servicepartner
Ausbildung von Thomas Hofmann
11 Monate, Sep. 2009 - Juli 2010
Facility Management
Handwerkskammer bayreuth
1 Jahr und 3 Monate, Mai 2008 - Juli 2009
Elektrotechnik
Handwerkskammer bayreuth
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut