Thomas Güttler
Angestellt, Technical Support Manager, IBM Deutschland GmbH
Mainz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Güttler
Verantwortlich für den deutschlandweiten technischen Support der IBM TSS Field Delivery. Management von KPIs und zentralisierten Prozessen. Deutschlandweite Steuerung eines Spezialistenteams für die Entwicklung von Zusatzgeschäft. Deutschlandweite Steuerung eines Spezialistenteams für IBM und non-IBM Hardware Plattformen
4 Jahre, Jan. 2013 - Dez. 2016
Manager Project- & Service Management Multivendor Support Services
IBM Deutschland GmbHMy current position is Manager of the Project and Service Management Profession, primarily in the area of Multivendor Support Services platforms in the Technical Support Services Organization in Austria, Germany and Switzerland.
Entwicklung neuer Geschäftsfelder im After Sales Service. Beratung im Aftersales Service Bereich sowie Outtasking von After Sales Service Prozessen.
8 Jahre, Jan. 2000 - Dez. 2007
Practice Area Leader
SerCon GmbH, IBM Business Consulting Services
Aufbau und Führung von Systems Management Consultant Teams, Entwicklung zugehöriger Offerings, Akquise & Account Management verschiedener Kunden im Financial Sektor,
2 Jahre, Jan. 2000 - Dez. 2001
Projektleiter
SerCon GmbH, IBM Business Consulting Services,
Akquise & Projektleitung verschiedener Systems Management Projekte im financial und Telco Umfeld
3 Jahre und 4 Monate, Sep. 1996 - Dez. 1999
SAP Basis Consultant
SerCon GmbH, IBM Business Consulting Services,
Ausbildung von Thomas Güttler
Ingenieur-Informatik
Fachhochschule Frankfurt
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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