Tanja Dinkelaker

Selbstständig, Inhaber, Business Creator

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Systemisches Coaching
Business Coaching
Persönlichkeitscoaching
Systemische Aufstellungen
Organisationsaufstellungen
Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung
Burnout- und Stresspräventionsberatung
Quantenheilung
Zwei-Punkt-Methode
Matrix-Korrektur
Projektmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Tanja Dinkelaker

  • Bis heute 14 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2010

    Inhaber

    Business Creator

    Unterstützung und Begleitung bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, Systemische Gesprächsführung, Anwendung von Methoden aus dem Bereich des Persönlichkeitscoaching, NLP etc.

  • 3 Jahre und 9 Monate, Jan. 2006 - Sep. 2009

    Mitarbeiterin der Abteilung "Informationstechnologie und Organisation"

    wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen

    Mitarbeit bei der revisionssicheren Dokumentation der Aufbau- und Ablauforganisation und der Implementierung eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2000, Koordination des Risikomanagements sowie des Projektmanagements, Anwendungsbetreuung.

  • 3 Jahre, Jan. 2003 - Dez. 2005

    Mitarbeiterin der Stabsabteilung "Allgemeine Betriebswirtschaft"

    wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen

    Mitwirkung bei der Aktualisierung und Erweiterung des Portfoliomanagements, Organisation des Betriebskostenmanagments, Koordination des Risikomanagements sowie des Projektmanagements, Baukosten-Controlling für Neu- und Bestandsimmobilien.

  • 2 Jahre und 3 Monate, Okt. 2000 - Dez. 2002

    Direktionsassistentin

    wbg Nürnberg Immobilien GmbH

    Entwicklung des unternehmensinternen Projektmanagementhandbuches sowie Einführung und Betreuung des Projektmanagements, Projektleitung bei der Einführung des Betriebskostenmanagements, Betreuung und Organisation des unternehmensinternen Risikomanagements, Dynamische Investitionsberechnungen bei Neu- und Bestandsimmobilien, Organisation des Betrieblichen Vorschlagswesens, sonstige organisatorische Aufgaben, wie die Erstellung von Präsentationen, Betreuung von Zielvereinbarungen etc.

  • 11 Monate, Nov. 1999 - Sep. 2000

    Diplomandin

    BauConsult DV- und Unternehmensberatung Stuttgart mbH

    Erstellung Diplomarbeit, Mitarbeit bei der Organisation und Teilnahme an Messen und IT-Kongressen.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 1995 - März 1996

    Mitarbeiterin der Abteilung "Mobile Soziale Dienste"

    Arbeiter-Samariter-Bund, Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Ausbildung von Tanja Dinkelaker

  • 4 Jahre und 5 Monate, März 1996 - Juli 2000

    Betriebswirtschaft

    Fachhochschule Nürtingen

    Immobilienwirtschaft, Marketing, Kommunikationsmanagement

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Coaching-Tools
Organisationsaufstellungen
Mentaltraining
Entspannungstechniken
Therapeutic Touch
Sport
Yoga
Tai Chi/Qi Gong
Fotografie
Malen
Hunde
Musik hören
Lesen
Reisen
Sprachen
Austausch mit Gleichgesinnten.
Burnout- und Stressprävention

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z