Sylvia Habiger
Angestellt, Teamleitung Personal, Organisation, Controlling und Service, Stadt Wuppertal
Wuppertal, Deutschland
Über mich
Mediengestalterin für Digital & Print und Verwaltungsfachwirtin, interessiert an Digitalisierung, Personal, Organisation, Projektnanagement, betrieblichem Gesundheitsmanagement und weiteren Gebieten.
Werdegang
Berufserfahrung von Sylvia Habiger
Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023
Teamleitung Personal, Organisation, Controlling und Service
Stadt Wuppertal
2 Jahre und 7 Monate, Jan. 2021 - Juli 2023
Fachkraft Personal, Organisation und Controlling
Stadt Wuppertal
1 Jahr und 11 Monate, Feb. 2019 - Dez. 2020
Geschäftsführung Gremien und Fördermittel
Stadt Wuppertal
Geschäftsführung Gremien (Ausschuss Soziales, Familie und Gesundheit; Seniorenbeirat; Gesundheits-, Alters- und Pflegekonferenz) und Fördermittel, Bearbeitung von Anträgen nach AnFöVO NRW, Abteilungsmanagement/Öffentlichkeitsarbeit
9 Monate, Mai 2018 - Jan. 2019
Stabsstelle Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (GMW)
2009 - 2018
Mediengestalterin
Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (GMW)
Erstellung und Bearbeitung von Printprodukten, Bearbeiten des firmeneigenen Internetauftrittes via CMS, Satz und Redaktionsarbeit im Bereich der Mitarbeiterzeitschrift, Präsentationsplanung, Kommunikationsverbesserung, Erstellung von Presseinformationen, etc.
2008 - 2009
technische Angestellte
Stadt Wuppertal
Elternezeitvertretung im Bereich der Verkehrsplanung (Grafik), befristet bis Februar 2009
2005 - 2005
Telefonistin
TCK Marketing Düsseldorf
2004 - 2004
Praktikum im Digitaldruck
QITS GmbH
Ausbildung von Sylvia Habiger
2 Jahre und 7 Monate, Nov. 2015 - Mai 2018
Verwaltung
Bergisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2005 - Juni 2008
Mediendesign
Technisches Berufskolleg Solingen
Printmedien
3 Jahre, Aug. 2001 - Juli 2004
Gestaltung
Höhere Berufsfachschule für Gestaltung in Solingen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend