Sybille Kellermann

Angestellt, Betriebsratsvorsitzende, Webhelp Deutschland GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kommunikation; Teamfähigkeit; Zuverlässigkeit; F
soziale Kompetenz

Werdegang

Berufserfahrung von Sybille Kellermann

  • Bis heute 5 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2018

    Betriebsratsvorsitzende

    Webhelp Deutschland GmbH

  • Bis heute 6 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2017

    Customer Service Agent

    Webhelp Communication GmbH

    Retention, Sachbearbeitung per E-Mail und telefonisch; Beschwerden bearbeiten; Kündigungen, Neuverträge abschließen, Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen bearbeiten;

  • Bis heute 8 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2016

    Customer Service Agent

    Webhelp

    Kündigungsrückgewinnung,

  • 7 Jahre und 5 Monate, Sep. 2008 - Jan. 2016

    Kundenbetreuung

    Perry & Knorr GmbH

    telefonische Kundenberatung : Kundenrückgewinnung für die 1und1 und Maxdome

  • 10 Monate, Sep. 2005 - Juni 2006

    Selbständig

    Sybille Kellermann

    Amtlich Bestellter Betreuer

  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 2003 - Aug. 2005

    Kundenbetreuer

    MCF Mobilcenter

    Kundenbetreuung vor und nach Werkstattbesuche; Termine für Werkstattbesuche vereinbaren; Tabellenauswertung Reporting für die Geschäftsleitung; Anaylse und Beschwerdebearbeitung Marketing Aktionen Planen Auswertung des Marketingplanes

  • 5 Jahre und 3 Monate, Sep. 1997 - Nov. 2002

    Selbstständig

    Sybille Kellernann

    Amtlich Besteller Betreuer

  • 1 Jahr und 10 Monate, Nov. 1995 - Aug. 1997

    Angestellte

    Schillerpersonal Service

    Tätigkeit als Kaufmännische Angestellte bei Schillerpersonalservice Schwerpunkte: Einsatz bei der BEWAG in der Abrechnungsabteilung für Telefone und Handys der einzelnen Mitarbeiter; bei der Köpenicker Bank in allen Filialen PC- Programme installiert und die Mitarbeiter eingewiesen.

  • 2 Jahre und 1 Monat, März 1993 - März 1995

    Angestellte

    PS- Personalservice GmbH

    Tätigkeit als Sachbearbeiterin bei PS Personalservice GmbH Schwerpunkte: allgemeine Büroarbeiten bei der Telecom; in der Kundenbetreuung; Beschwerde Management; Rechungslegung und Kontrolle für die Geschäftskunden- und Privatkunden

  • 2 Jahre und 2 Monate, Feb. 1991 - März 1993

    Angestellte

    Westfehling Autovermietung

    Tätigkeit als Vermietassistentin bei Westfehling Autovermietung Schwerpunkte: Vermietung und Abrechnung von Autos und LKW; Rückholung von defekten Fahrzeugen; allgemeine Büroarbeiten; Beschwerden bearbeiten

Ausbildung von Sybille Kellermann

  • 7 Jahre, Aug. 1979 - Juli 1986

    Oberstufe

    Paul-Herz-Oberschule

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Weiterbildung im Beruf; Poltik
Wirtschaft; Handball Reisen in die USA

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z