Sybille Henneken
Bis 2021, Regional Sales Consultant, coffee perfect GmbH
Worms, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sybille Henneken
Verkauf von Kaffeevollautomaten B2B, Professionelle Akquise und Beratung von Neukunden, Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden
gelebte Dienstleistung pur
2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2016 - März 2019
Senior Sales Manager Limousine Service & Hotel Cooperation
Sixt rent-a-car AG Schweiz
Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise, Bearbeitung von komplexen Ausschreibungen, Teilnahme an bzw. Organisation von Kundenevents
3 Jahre, Okt. 2013 - Sep. 2016
Head of Limousine Service Switzerland
Sixt rent-a-car AG
Operative Leitung der Standorte Zürich, Genf und Basel, Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, Personalführung von 60 Mitarbeitern, Rekrutierung und Schulung der Mitarbeiter
5 Jahre, Okt. 2008 - Sep. 2013
Branch Manager Zürich Flughafen
Sixt rent-a-car AG
Operative Leitung / Mitarbeiterführung, Rekrutierung und Schulung, Kundenbetreuung national und international, Disposition Tagesgeschäft
2 Jahre und 3 Monate, Juli 2006 - Sep. 2008
Branch Manager BMW Implants Rhein-Main-Gebiet
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Leitung diverser Filialen in den Niederlassungen des Kooperationspartners BMW, Mitarbeiterführung, Betreuung der BMW Kunden
9 Jahre und 8 Monate, Nov. 1996 - Juni 2006
Rental Sales Agent / Supervisor
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Disposition, Vermietung und Rücknahme von Mietfahrzeugen, Beratung und Betreuung internationaler Kunden, Organisation und Personalplanung für den Schichtbetrieb
10 Monate, Juli 1995 - Apr. 1996
Sachbearbeiterin Einkauf und Wohnungsverwaltung
dfh-Siedlungsbau GmbH
Erstellung von Kundenangeboten, Rechnungsprüfung, Betreuung der Mieter
2 Jahre, Juli 1993 - Juni 1995
Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
dfh-Siedlungsbau GmbH
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen