Sven Hansson

Selbstständig, Geschäftsführer, CCT Care Competence Team GmbH

Hamburg, Deutschland

Über mich

Ich arbeite im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung bereits seit mehr als 20 Jahren. Für den Bereich Medical habe ich mich vor gut 7 Jahren entschieden und finde, dass unsere Pflegefachkräfte viel zu wenig Anerkennung bekommen. Und das oftmals der private Ausgleich zu den stressigen Arbeitsalltag ihnen fehlt. Da komme ich mit CCT Care Competence Team ins Spiel, mit fairen Löhnen und einem Dienstplan nach den Vorgaben meiner Mitarbeiter*innen. Ich möchte eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, ob es der Kunde oder der Mitarbeiter (m/w/d) ist. Empathie ist immer und überall wichtig, wo man in Kontakt mit Menschen ist. In diesem Sinne freue ich mich über jede Kontaktaufnahme und bedanke mich bereits im Voraus für das Vertrauen.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertragsgestaltung
Personalvermittlung
Personalmanagement
Arbeitnehmerüberlassung Pflegefachpersonal
Personalbeschaffung
Unternehmensführung
Personaldienstleistungen

Werdegang

Berufserfahrung von Sven Hansson

  • Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021

    Geschäftsführer

    CCT Care Competence Team GmbH

    Vermittlung ausschließlich von PflegeFACHpersonal für Peripherie - sowie Fachbereiche (Anästhesie, OP, Intensiv, Notaufnahme, AWR, IMC, Stroke) in Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung.

  • 3 Jahre und 3 Monate, Apr. 2018 - Juni 2021

    Niederlassungsleiter Medical

    Personaldienstleister Medical

  • 4 Jahre und 10 Monate, Aug. 2011 - Mai 2016

    Geschäftsinhaber

    greenlight profilmanagement (GLPM)

    Führung einer menschlichen und partnerschaftlichen Personalvermittlung mit Schwerpunkt im Salesbereich für ganz Deutschland.

  • 4 Jahre und 10 Monate, Okt. 2006 - Juli 2011

    Vertriebsleiter

    Job2Top GmbH

    Strategischer Aufbau einer Niederlassung, Kostenmanagement, Rekrutierung von Personal ( Intern/Extern ), kreative Vertragsgestaltungen, Potentialanalysen, Führung und Entwicklung von Personal

  • 3 Jahre und 11 Monate, Sep. 2002 - Juli 2006

    Niederlassungsleiter

    Manpower GmbH & Co. KG

    vom Abteilungsleiter zum Niederlassungsleiter mit regionaler Vertretung. Entwicklung einer Niederlassung von 6 zu 110 ZAN aus allen Bereichen. Regionaler Schulungsleiter zur Profitsteigerung

  • 2 Jahre, Sep. 2000 - Aug. 2002

    Account Manager

    Hutchison Telekom GmbH

    Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst im Mittelstands- sowie Großkundenvertrieb

  • 3 Jahre und 11 Monate, Okt. 1996 - Aug. 2000

    Verwertungssachbearbeiter

    O.I.L. Fahrzeug + Geräte Verkaufs GmbH

    Bearbeitung von auslaufenden Leasingverträgen

  • 8 Monate, Aug. 1995 - März 1996

    Inkassosachbearbeiter / Innendienst

    KRAVAG Versicherungs AG

    Verbuchung von Zahlungseingängen, Prämieneinforderungen

  • 7 Monate, Jan. 1995 - Juli 1995

    Vertriebsmitarbeiter

    Hamburg-Mannheimer Vers. AG

    Vertriebsaußendienst, Mitarbeitergewinnung und Betreuung

  • 4 Jahre und 6 Monate, Juli 1990 - Dez. 1994

    Inkassosachbearbeiter / Kundenbetreuung

    Opel Bank GmbH

    Forderungseintreibung im Innen- sowie Außendienst, Retail-Verwaltung, Händlerbetreuung

Sprachen

  • Deutsch

    -

Interessen

Herausforderungen-sich immer wieder auf neue Situationen einzustellen. Ich "lebe" für meinen Beruf.
Empathie und Anerkennung der Kollegen*innen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z