Svea Janssen

Angestellt, Systemadministratorin, MATHEUS Industrie Automation GmbH

Trier, Deutschland

Über mich

Hallo Interessenten 🖐️ Ich bin Svea, 31 Jahre alt und komme Ursprünglich aus dem schönen NRW. Ich habe bereits in vielen verschiedenen Berufen und Positionen Erfahrungen gesammelt und bin nun bereit, nach meiner Ausbildung (Ab August 2023) als Junior Fachinformatikerin zu starten 🍀 (Vorzugsweise Remote oder im Umkreis Trier) Ich habe einen Führerschein und ein Auto. ___________________________________________________________ Hello interested parties 🖐️ I'm Svea, 31 years old and originally from beautiful North Rhine-Westphalia. I have already gained experience in many different professions and positions and am now ready to start as a junior IT specialist after my apprenticeship (from August 2023) 🍀 (Preferably remote or in the Trier area) I have a driver's license and a car.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Windows Server
Windows 10
Hardwareinstallation
Virtualisierung
VMware
Administration
Support
1-Level Support
Help Desk / Desktop Support
Synology RS
Synology NAS
DNS
DHCP
iSCSI
MS Office
Englische Sprache
Systemadministration
IT-Support
Helpdesk
Mitarbeiterschulung
Onboarding
Informatik
Microsoft
Windows
Server
Infrastruktur
Systemintegration
Windows Server 2016
Active Directory
Microsoft Excel
VMware vSphere
Second Level Support
Exchange
Kundenfreundliches Auftreten

Werdegang

Berufserfahrung von Svea Janssen

  • Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023

    Systemadministratorin

    MATHEUS Industrie Automation GmbH

    - Office 365 Hybrid Exchange - Helpdesk - Veeam - DC Administration - FTP - VPN

  • 3 Jahre, Aug. 2020 - Juli 2023

    Fachinformatikerin Systemintegration

    moccamedia GmbH

    - First-Level-Support - VMware - Synology NAS/RS - DHCP, DNS, AD - Arbeitsplätze einrichten

  • 6 Monate, Sep. 2019 - Feb. 2020

    Objektleitung (Reinigungsbranche)

    Piepenbrock Dienstleistungen GmbH + Co KG

    - Personalplanung inkl. Verträge (45 Mitarbeiter) - Mitarbeiterbeschaffung - Gehaltsabrechnungen (SAP); - Betreuung der Angestellten - Koordination der Reinigungsaufgaben (Revierpläne; Prozessbeschreibungen) - Bestandskontrolle von Betriebsmitteln & Geräten sowie korrekte Lagerung - Koordination zwischen Dienstleister und Kunde.

  • 6 Monate, März 2019 - Aug. 2019

    Büroassistentin

    Alles fürs Event

    - Ablage - Auftragserstellung - Kundenberatung - Lagertätigkeiten

  • 3 Monate, Jan. 2019 - März 2019

    Fortbildung

    DEKRA Akademie GmbH

    - Schulung für Sekretariat & Verwaltung - Fähigkeiten in Word & Excel - Kaufmännisches Rechnen - Projektplanung

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch B2+

    Gut

Interessen

Katzen
Aquaristik
Online-Gaming
Psychologie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z