Suzana Zekic

Angestellt, Process Optimisation Specialist, Nestlé Österreich GmbH

Vienna, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamgeist/Teamplayer
Zuverlässigkeit
Lernwilligkeit
SAP Kenntnisse
serviceorientiert
Customer Service
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise

Werdegang

Berufserfahrung von Suzana Zekic

  • Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018

    Process Optimisation Specialist

    Nestlé Österreich GmbH
  • 11 Jahre, Dez. 2007 - Nov. 2018

    Customer Service & Sales Support

    Nestlé Österreich GmbH

    Preis- und Konditionenspeicherung Rechnungserstellung und –Versand Reklamationsbearbeitung Preise/Konditionen & Fehlmengen, Zusammenarbeit mit Order Management, Logistik, Sales Super User für alle verwendeten Systeme (SAP, Excel, Access) Enduser Support (Unterstützung bei Problemen, Durchführung von Schulungen & Trainings) Applikationssupport (Neuanforderungen/Verbesserungen erfassen, formulieren, testen, dokumentieren und umsetzen) Support von Projekten (neue Systeme, Prozesse, etc…)

  • 5 Jahre und 2 Monate, Aug. 2002 - Sep. 2007

    Customer Service Rechnungslegung/Projektabwicklung

    Telekom Austria

    6 Monate Telekom Austria AG im Billing Bereich Erstellung und Versand der Rechnungen 4,5 Jahre Telekom Austria AG in der Arbeitsvorbereitung Optimale Arbeitsvorbereitung, Projektabwicklung und Supportleistung für die Mitarbeiter der operativen Einheiten um Aufträge kundenorientiert und wirtschaftlich durchführen zu können

  • 1 Monat, Juli 2007 - Juli 2007

    Sekräterin

    Adecco

Ausbildung von Suzana Zekic

  • 2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1998 - Juli 2001

    Kaufmännische Fachrichtung

    Bundeshandelsschule

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Serbisch Muttersprache

    -

Interessen

Backen & Kochen
Reisen
Meine Kinder (Sohn&Tochter)
Lesen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z