Suzana Zekic
Angestellt, Process Optimisation Specialist, Nestlé Österreich GmbH
Vienna, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Suzana Zekic
Preis- und Konditionenspeicherung Rechnungserstellung und –Versand Reklamationsbearbeitung Preise/Konditionen & Fehlmengen, Zusammenarbeit mit Order Management, Logistik, Sales Super User für alle verwendeten Systeme (SAP, Excel, Access) Enduser Support (Unterstützung bei Problemen, Durchführung von Schulungen & Trainings) Applikationssupport (Neuanforderungen/Verbesserungen erfassen, formulieren, testen, dokumentieren und umsetzen) Support von Projekten (neue Systeme, Prozesse, etc…)
5 Jahre und 2 Monate, Aug. 2002 - Sep. 2007
Customer Service Rechnungslegung/Projektabwicklung
Telekom Austria
6 Monate Telekom Austria AG im Billing Bereich Erstellung und Versand der Rechnungen 4,5 Jahre Telekom Austria AG in der Arbeitsvorbereitung Optimale Arbeitsvorbereitung, Projektabwicklung und Supportleistung für die Mitarbeiter der operativen Einheiten um Aufträge kundenorientiert und wirtschaftlich durchführen zu können
1 Monat, Juli 2007 - Juli 2007
Sekräterin
Adecco
Ausbildung von Suzana Zekic
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1998 - Juli 2001
Kaufmännische Fachrichtung
Bundeshandelsschule
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Serbisch Muttersprache
-