Stephan von Ditfurth
Angestellt, Digital Transformation Manager, Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH
Bad Nenndorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stephan von Ditfurth
Bis heute 3 Monate, seit Apr. 2024
Digital Transformation Manager
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbHBis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021
IT Service Manager
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2018 - Dez. 2020
Expert IT Support Cluster West
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbHTechnischer Support und Consulting von Softwarelösungen im Bereich Follow-me / Secureprint im 2nd Level Koordination 3rd Party Support von Partnerfirmen Consulting für Ausschreibungen Konzeption und Durchführung von Testfällen Support der Marketingorganisation für Produktveröffentlichungen Consulting in nationalen sowie internationalen Projekten Improvement sowie Design von Eskalations- und Serviceprozessen Change Management und Koordination bei (Groß-) Kunden
10 Jahre, Apr. 2008 - März 2018
IT System Manager Solution
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbHTechnischer Support und Consulting von Softwarelösungen im Bereich Follow-me / Secureprint im 2nd Level Koordination des 3rd Party Supports von Partnerfirmen Konzeption und Durchführung von Workshops und Trainings Consulting für Ausschreibungen Konzeption und Durchführung von Testfällen Support der Marketingorganisation für Produktveröffentlichungen Consulting in Projekten
5 Monate, Nov. 2007 - März 2008
Technical Product Manager
Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbHTechnischer Support von A3 Multifunktionsgeräten im 2nd Level Technischer Support von Softwarelösungen im Bereich Follow-me / Secureprint
1 Monat, Okt. 2007 - Okt. 2007
IC Support Engineer
Elan IT ReSource GmbH
• Support von Multifunktionsgeräten im Außendienst • Support von IT Hardware im Außendienst
2 Jahre und 4 Monate, Juni 2005 - Sep. 2007
IC Support Engineer
4Tec GmbH
• Support von Multifunktionsgeräten im Außendienst • Support von IT Hardware im Außendienst
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2003 - Mai 2005
IC Support Engineer
Siemens Business Services
• Support von Multifunktionsgeräten im Außendienst • Support von IT Hardware im Außendienst
Ausbildung von Stephan von Ditfurth
2000 - 2003
Siemens Professional Education
2000 - 2003
Multi Media Berufsbildende Schule Hannover
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend