Stephan Huth
Angestellt, Gruppenleiter Plattform Entwicklung & Betrieb, ITSG GmbH
Kelsterbach, Deutschland
Über mich
Als technischer 2nd Level Support Ingenieur liegt mein Schwerpunkt auf der Betreuung und Beratung global agierender Kunden. Erarbeiten von Softwarelösungen und Eingehen auf kunden- und branchenspezifische Anforderungen gilt ein besonderes Augenmerk. Ich habe großes Interesse an neuen technologischen Strategien und Fortschritten, bilde mich aktuell im Cloud Umfeld weiter. Selbstständiges Arbeiten, verantwortungsvoller Umgang mit Kunden und Kollegen, sowie Engagement und großes Interesse an neuen Herausforderungen charakterisieren meinen Arbeitsstil.
Werdegang
Berufserfahrung von Stephan Huth
Bis heute 2 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2022
Gruppenleiter Plattform Entwicklung & Betrieb
ITSG GmbHBis heute 9 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2015
IT Specialist - 2nd Level Support für WebSphere Application Server
IBM Deutschland GmbHTechnical Support Engineer für WebSphere Application Server https://www.credly.com/users/stephan-huth/badges
3 Jahre und 9 Monate, Jan. 2018 - Sep. 2021
Teamleiter - 2nd Level Client Support
IBM Deutschland GmbHTechnische Leitung des Support Teams Duty Manager - Betreuung von Kundeneskalationen Coaching & Mentoring
Ausbildung von Stephan Huth
5 Jahre und 9 Monate, Okt. 2009 - Juni 2015
Wirtschaftsingenieurwesen
Technische Universität Darmstadt (TU Darmstadt)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen