Stephan Heigermoser
Angestellt, IT Manager, MPM Service GmbH, München
Fridolfing, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stephan Heigermoser
Bis heute 10 Jahre und 4 Monate, seit März 2014
IT Manager
MPM Service GmbH, München
IT Manager, Consulting ERP/CRM Software, Customer Support. Prozessoptimierung im Unternehmen. IT Struktur Server/Client, MS SQL, Oracle, MS Exchange, AD, Mesonic, ...
11 Jahre und 1 Monat, März 2003 - März 2014
Consultant CRM / ERP. IT Manager leitende Postion
SOFTAGE Distribution GmbHERP / CRM Consulting. Customer Support. Kundenbetreuung. IT Manager Microsoft Netzwerke / Mail und Datenbanksysteme.
3 Jahre und 7 Monate, Sep. 1999 - März 2003
IT Management und Consulting
div. Unternehen / Netzwerk
Consulting und Service für div. Firmen (u.A. Deutz AG, Gemeinden, Einzelhandel und Industrie)
5 Jahre und 1 Monat, Sep. 1994 - Sep. 1999
Azubi DV Kaufmann, später Angestellter
Datentechnik Matheisl
Azubi - später Angestellter mit Eigenverantwortung, Netzwerktechnik Novell, Microsoft. Kundenbetreuung, Support. Aufbau Computersysteme und Server (Hard- und Software). Reparatur Computer und Server. Privatkundenverkauf.
6 Jahre und 9 Monate, Jan. 1989 - Sep. 1995
privat - Programmierung und Aufbau Computersysteme
bereits am "basteln"
Programmierung Basic, C64/286/386. Aufbau Computersysteme
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut