Steffen Göritz
Angestellt, Senior Manager, Accenture
Wiesbaden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Steffen Göritz
6 Jahre und 3 Monate, Mai 2014 - Juli 2020
Team Lead – Customer Experience Consulting / Competence Center Leiter CX Sales
maihiro - Part of Accenture
Autor: SAP Hybris Cloud for Customer https://www.rheinwerk-verlag.de/sap-hybris-cloud-for-customer_4406/
3 Monate, Aug. 2008 - Okt. 2008
Praktikant
Golden Immobilo GmbH
Praktikum in den Bereichen Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Marktanalyse, Social Networking, Unternehmenskommunikation, Problemanalyse
Im Bereich der Instandsetzung verantwortlich für die Bereitstellung und Wartung hochmoderner Waffensysteme
Ausbildung von Steffen Göritz
4 Monate, März 2011 - Juni 2011
Management
University of California San Diego
Global Business Strategy, Organizational Leadership, International Economics
7 Jahre und 4 Monate, Okt. 2006 - Jan. 2014
Informationsmanagement
Universität Koblenz
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen