Stefanie Kemnitz
Angestellt, Teamleiterin Kundenberatung, Raiffeisenbank Möhlin
Möhlin, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Stefanie Kemnitz
Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018
Teamleiterin Kundenberatung
Raiffeisenbank Möhlin
Betreuung eines eigenen Kundenportfolios, Beratung und Verkauf klassischer Finanzdienstleistungen, Neukundengewinnung
4 Jahre und 3 Monate, Okt. 2010 - Dez. 2014
Kundenberaterin Privatkunden und KMU
Mittelbrandenburgische Sparkasse
Kundenberaterin Privatkunden und KMU Kunden, Beratung und Verkauf aller Finanzdienstleistungen, Teamleitung Service- und Kassebereich einer Filiale mit 7 Mitarbeitern (Planung und Organisation der Arbeitsabläufe, Mitarbeitereinsatz, Mitarbeitergespräche, Coaching) -Cash Management
5 Jahre und 4 Monate, Juni 2005 - Sep. 2010
Kundenberaterin Privatkunden
Mittelbrandenburgische Sparkasse
-Kundenberatung Privatkunden -Selbstständige Terminierung und Kundenpflege -Erarbeiten eines persönlichen Konzeptes mittels des S-Finanzkonzeptes -Unterbreiten von Angeboten und Verkauf sämtlicher Finanzdienstleistungen
8 Monate, Apr. 2008 - Nov. 2008
Akquiseteam
Mittelbrandenburgische Sparkasse
Neukundenakquise und Kundenrückgewinnung, Cold Call
Ausbildung von Stefanie Kemnitz
1 Jahr, Aug. 2007 - Juli 2008
Bank
Sparkassenakademie
Verkauf, Rhetorik, Bankwirtschaft
6 Jahre und 11 Monate, Aug. 1994 - Juni 2001
Abitur/Matur
A.S.Puschkin Gymnasium
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Russisch
Gut