Stefan Hülsmann

Angestellt, Senior Manager QHS&E Germany, Autogrill Deutschland GmbH

Karben, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamwork
Teambuilding
Belastbarkeit
Hohe Eigenmotivation
interkulturelle Kompetenz
Konfliktfähigkeit
MS Office
Gecotime
Soziale Interaktion
Mymicros
AutoCAD
Visual C++
Lösungsorientiert
Flexibilität
Organisation
Leadership
Schulung
Konzeptionierung von Projekten
Sozialkompetenz
profitability

Werdegang

Berufserfahrung von Stefan Hülsmann

  • Bis heute 3 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2020

    General Manager Frankfurt am Main Flughafen der Autogrill Deutschland GmbH

    Autogrill Deutschland GmbH

    In leitender Funktion als General Manager am Standort Frankfurt am Main tätig.

  • Bis heute 14 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2009

    Senior Manager QHS&E Germany

    Autogrill Deutschland GmbH
  • 8 Monate, Feb. 2020 - Sep. 2020

    Food Safety Manager

    Autogrill Deutschland GmbH

    Food Saftey Manager der Autogrill Deutschland GmbH mit dem kompletten HACCP und Food Saftey Schwerpunkt für das Land Deutschland. Im Zuge der Pandemie in beratender Funktion und Konzeptbasierender Tätigkeit für alle Einheiten in Deutschland tätig.

  • 1 Jahr und 6 Monate, Aug. 2018 - Jan. 2020

    Operation Manager

    Autogrill Deutschland GmbH

    Food Safety Manager für die Autogrill Deutschland GmbH mit Schwerpunkt alle Flughafen Standorte( München.-, Stuttgart.-, Frankfurt.-, Düsseldorf.- und Hamburg Airport) mit gleichzeitiger Funktion als Operation Manager für zwei Kamps Bäckereien am Frankfurter Flughafen. Übergreifend ab 07/2019 auch zuständig für alle weiteren Betriebe in Deutschland als Food Safety Manager.

  • 2 Jahre und 6 Monate, März 2016 - Aug. 2018

    Operations Manager

    Autogrill Deutschland GmbH

    Aufbau zweier Kamps Bäckereien von der vorbereitenden Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung der Konzepte am Frankfurter Flughafen

  • 2 Jahre und 4 Monate, Juni 2007 - Sep. 2009

    Servicekraft mit Unterstützung der Oberkellner in Vertretung

    Steigenberger Gastronomie GmbH Frankfurt am Main Flughafen

    Unterstützung der Oberkellner im gesamten Ablauf und stellv. Oberkellner Tätigkeit Konzept übegreifend.

  • 10 Monate, Aug. 2006 - Mai 2007

    Unterstützung des Restaurantleiters Quo vadis/Pizza Pasta

    Steigenberger Gastronomie GmbH Frankfurt am Main Flughafen

    Unterstützung im tagtäglichen Geschäft, Veranstaltungen bei der VIP Lounge der Fraport AG, Dienstplangestaltung etc.

  • 4 Jahre und 3 Monate, Mai 2002 - Juli 2006

    Servicemitarbeiter zur Aushilfe

    Steigenberger Gastronomie GmbH Franfurt am Main Flughafen

    Alle Servicetätigkeiten mit VIP Service Fraport Lounge neben dem Studium.

Ausbildung von Stefan Hülsmann

  • 4 Jahre und 1 Monat, Okt. 2002 - Okt. 2006

    Fachbereich 13/Bauingenieurwesen

    TU Darmstadt

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

  • Polnisch

    Grundlagen

  • Gebärdensprache

    -

Interessen

Sport
Literatur
Kochen
Sprachen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z