Silvio Pretzsch
Angestellt, Senior Field Service Engineer /Customer Support Engineer, Nova Measuring Instruments
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Silvio Pretzsch
Bis heute 5 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2018
Senior Field Service Engineer /Customer Support Engineer
Nova Measuring Instruments
2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2013 - Dez. 2015
Senior Field Service Engineer /System Install Engineer/Customer Support Engineer
SCREEN SPE Germany GmbH3 Monate, Sep. 2013 - Nov. 2013
Quality Analyst
Silicon Micro Sensors GmbH
10 Monate, Aug. 2012 - Mai 2013
Techniker/Instandhalter/Schichtleiter
Azzurro Semiconductors
Projekt Firma Ortner GmbH "Muratec Transportsystem bei Globalfoundries "
Relocation von hochkomplexer Lithografiesystemen (Scanner /Steppern) ASML PAS Plattform
2 Jahre, Apr. 2003 - März 2005
Manufacturing Maintenance Technician/Instandhalter
Texas Instruments
geplante Vorsorgewartungen im Fotolithografiebereich an Equipment der Firmen Tokio Electron Limited(Cleantracks) ;Canon (Stepper Scanner);Nikon(Stepper) ;Leica (Inspecttools);KLA-Tencor (Overlay);Hitachi (SEM´s )
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2001 - März 2003
Produktionsspezialist
Texas Instruments
Operator in Bereich Fotolithografie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend