Silvio Janik

Angestellt, Enterprise Account Executive, Lucid Software

Amsterdam, Niederlande

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Entwicklung von Strategien
Erstellung von Präsentationen
Konzepterstellung
IT-Lösungen
IT-Konzepte
Prozessoptimierung
Angebotskalkulation
Consulting

Werdegang

Berufserfahrung von Silvio Janik

  • Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022

    Enterprise Account Executive

    Lucid Software

    I believe that collaboration will be the key to providing a positive impact for every business. Lucid Software offers a leading visual collaboration suite that helps teams see and build the future from idea to reality. With its products—Lucidchart, Lucidspark and Lucidscale — teams can align around a shared vision, clarify complexity, and collaborate visually, no matter where they're located. Silvio Janik Enterprise Account Executive DACH market eMail: sjanik@lucidchart.com

  • 1 Jahr, März 2021 - Feb. 2022

    Enterprise Account Manager

    A Cloud Guru

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juni 2019 - Apr. 2021

    Senior Account Manager for Enterprise Market

    Oracle

    As a Senior Account Manager from the Database Specialist Oracle I help all enterprise companies in Germany to increase the efficiency of their IT by using autonomous and intelligent database solution. Mainly responsible for approx. 25 strategic accounts.

  • 11 Monate, Juli 2018 - Mai 2019

    Cloud Sales Account Manager - SMB Market

    Oracle

    As a Sales Account Manager from the Database Specialist Orcale I help all mid-sized companies in southern Germany to increase the efficiency of their IT by using autonomous and intelligent database solution.

  • 1 Jahr und 10 Monate, Juli 2016 - Apr. 2018

    Digital Sales Representative (DACH) at IBM

    IBM
  • 4 Jahre und 3 Monate, Apr. 2012 - Juni 2016

    Field Sales Manager

    Red Bull Deutschland GmbH

    Betreuung der Handelsmärkte in Augsburg von 2012 - 2014, danach für den Berlin Raum bis 2016 verantwortlich

  • 3 Jahre, Juli 2009 - Juni 2012

    Key Account Manager

    CNW IT-Systeme GmbH

    beratende Funktion im Bereich Drucker, Kopierer, Plotter und Farbmanagement

Ausbildung von Silvio Janik

  • 2 Jahre und 1 Monat, Apr. 2014 - Apr. 2016

    Wirtschaft

    IHK Berlin

    betriebswirtschaftliche Sachverhalte und Problemstellungen, Geschäftsprozesse und Projekte, zielorientierte Führung, Kooperation und Kommunikation

  • 2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2006 - Feb. 2009

    Ausbildung zum IT-Systemkaufmann

    Analyse informations- und telekommunikationstechnischer Kundenanforderungen, Konzeption informations- und telekommunikationstechnischer Systeme, Abschluss von Verträgen, Inbetriebnahme von IT-Systemen, Beratung und Schulung von Kunden und Usern

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Muttersprache

Interessen

Fußball
Musikbranche
Mode
Organisation von Sportevents
Architektur
Lebensfreude

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z