Silko Wessela
Angestellt, Geschäftsführer, WSW 3/4/5 Energie GmbH
Wuppertal, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Silko Wessela
Bis heute 6 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2018
Leiter Vertrieb Geschäftskunden / Key Account Management
WSW Energie & Wasser AG
Strom-und Gasversorgung, Energiedienstleistungen, Full Energy, Multi-Utility, Contracting (u.a. Druckluft-, Wärme-, Kälte-, Energieeinspar-), Energieberatung, Energieaudits, Energiemonitoring
Strom-und Gasversorgung, Energiedienstleistungen, Full Energy, Multi-Utility, Contracting (u.a. Druckluft-, Wärme-, Kälte-, Energieeinspar-), Energieberatung, Energieaudits, Energiemonitoring
1 Jahr und 3 Monate, Mai 2008 - Juli 2009
Account-Manager
WSW Energie & Wasser AG
Energieversorgung, Energiedienstleistungen, Full Energy, Multi-Utility, Contracting (u.a. Wärme-, Kälte-, Energieeinspar-), Betreuung von Key-Kunden (A und B Kunden)
1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2007 - Apr. 2008
Geschäftskundenbetreuer - Key Account Management
WSW Energie & Wasser AG
Energieversorgung, Energiedienstleistungen, Full Energy, Multi-Utility, Contracting (u.a. Wärme-, Kälte-, Energieeinspar-), Betreuung von Key-Kunden
2 Jahre und 10 Monate, März 2004 - Dez. 2006
stellv. Gruppenleitung der Kundencenter
Wuppertaler Stadtwerke AG
Leitung und Steuerung Front- und Backoffice; 38 MitarbeiterInnen, verteilt in mehreren Teams
4 Jahre, Jan. 2003 - Dez. 2006
Teamleiter
Wuppertaler Stadtwerke AG
Koordination, Organisation und Steuerung des Teams "Daten-Qualität" (7 Mitarbeiter)
3 Jahre und 1 Monat, Jan. 2000 - Jan. 2003
Privatkundenbetreuung
Wuppertaler Stadtwerke AG
Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung des Privatkundensegmentes (Abrechnung, Forderungsmanegement, Energieberatung)
Ausbildung von Silko Wessela
- Bis heute
ConEnergy-Akademie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut