Silko Jasansky
Angestellt, Enterprise Resolution Manager, Dell
Halle (Saale), Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Silko Jasansky
Bis heute 10 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2013
Enterprise Resolution Manager
Dell
act as a Single Point Of Contact for internal and external customers in case of escalations // technical mentoring
Bis heute 15 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2008
2nd Level Enterprise (Fast Track) Dispatcher
DELL Halle
Hauptansprechpartner für Fast Track Dispatch (FTD) im Enterprisebereich. FTD ist eine Supportopption für Unternehmen mit mehr als 1000 Client/100 Enterprise Systemen. Hier bin ich Eskalationskontakt und Dispatcher.
2 Jahre und 10 Monate, Jan. 2006 - Okt. 2008
Senior Server Analyst
DELL Halle GmbH
Agent für den "höherwertigen Enterprise Support (Gold, Platin) von Servern, Switchen, Halt alles was man in einem Rechenzentrum / Serverraum hat und was man braucht um die EDV Landschaft am Leben zu halten.
8 Monate, Juni 2005 - Jan. 2006
Server Support Specialist
DELL
Support von Servern, Switchen, Netzwerken,
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend