Sieglinde Horbert
Angestellt, Office Managerin, neue berufliche Herausforderungen suchend
Korschenbroich, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sieglinde Horbert
Bis heute 15 Jahre und 4 Monate, seit März 2009
Office Managerin
neue berufliche Herausforderungen suchend
14 Jahre und 2 Monate, 1995 - Feb. 2009
Office Managerin
Mexx Deutschland GmbH
Office Managerin in einem internationalen Modeunternehmen; verantwortlich für den gesamten Back-Office-Bereich; Verwaltung des Headquarter und aller Showrooms; Fuhrparkverwaltung; Budgetüberwachung
1994 - 1994
Weiterbildung European Commercial Assistant
TZG
1989 - 1994
Familien-Managerin
Erziehungs- und Familienpause
1977 - 1988
Assistentin
Salzgitter Stahl GmbH
Sachbearbeiterin in Einkaufs- u. Verwaltungsabteilung; Personaleinsatzplanung der Fahrbereitschaft, Fuhrparküberwachung, Einkauf von Büromaterial u. - einrichtungen, Rechnungsprüfung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut